Ich hoffe die haben dich nicht auch so bewacht?
Warst nur mit dem 90er da? Oder durften die anderen auch mal an die Luft?
Gruß Stefan
Ich hoffe die haben dich nicht auch so bewacht?
Warst nur mit dem 90er da? Oder durften die anderen auch mal an die Luft?
Gruß Stefan
Die Firma hat mir für den englischen Rapier Anhänger zwei neue Handbremsseile gebaut. Top Arbeit. Hatten nur Lieferschwierigkeiten bei einigen Bauteilen. Das würde aber gut kommuniziert und für mich kein Problem. Kann Bremsen schöbel nur empfehlen.
Gruß Stefan
Danke für den Bericht.
Muss das demnächst auch beim Land Rover machen. Da ist das Problem dass es keine Manschetten im Herkömmlichen Sinn am Kolben gibt. Da schaut immer ein Stück raus und Rostet ohne Ende. Werde deswegen Edelstahlkolben einbauen.
Wollte meine Sättel erst komplett Sandstrahlen, dann zerlegen, Reinigen und wieder zusammen bauen.
Gruß Stefan
Sieht extrem komisch aus hinten. Ist bekannt was das für ein Umbau war bzw für was eingesetzt?
Gruß Stefan
Du hast ja eine Traverse vom TD4 angebraten
Bitte viele Bilder vom Unterboden wenn du fertig bist.
Gruß Stefan
Wir wurden nach den Hausaufgaben zwar nicht raus geworfen, waren aber trotzdem bis Nachts unterwegs.
Gruß Stefan
Meinen Hund und mich hat es heute auch geduscht. So nass war ich im Regen schon lange nicht mehr.
Gruß Stefan
Ich zähle mich ja auch zu den Jägern und Sammlern.
Hab noch so eine zivile Tonne rum stehen, die mir eigentlich immer im Weg steht. Hab schon oft überlegt die zu entsorgen.
Aber das Sammlerherz sagt nein.
Gruß Stefan
"Schwedische Armee Sturmkocher"
Link zur abgelaufenen Auktion: https://www.ebay.de/itm/188188359917
Das schwedische Feldkochset wurde in der Aluausführung mit 7 Geboten für günstige 22,50 € ersteigert
Zzgl. 6,19 € für den Versand als DHLÖ Paket
Meiner Ansicht nach eines der besten und kompaktesten Feldkochsets, die zu haben sind. Ich habe den mit Nirotopf in Nutzung - Gruß Kai
Kai da geb ich dir recht. Hab die Alu und die Edelstahlversion.
Da gibt es mittlerweile aber auch Nachbauten. Das Angebot sieht mir sehr nach so einem Nachbau aus. Kann mich natürlich täuschen.
Gruß Stefan
Auf jeden Fall Max 2 Watt. Sond ist das Kunststoff schnell geschmolzen.
Gruß Stefan
Von mir auch Herzlich willkommen hier im Forum.
Was meinst Du genau mit Mittelsachsen?
Gruß Stefan
Der Zustand ist echt Bombe. Selten so ein gutes Fernglas gesehen.
Gruß Stefan
"Fernglas Hensoldt Zeiss West Bundeswehr 8x30 M – Fero-D16"
Link zur abgelaufenen Auktion: https://www.ebay.de/itm/236662684005
Das lasergeschützte Hensoldt 8x30 wurde in einem sehr guten Zustand mit 34 Geboten für 284,00 € ersteigert
Die Lieferung per DHL Paket war hier KOSTENLOS - Gruß Kai
Ich war ja vor meiner Bundeswehr Zeit eher unselbständig. Heute mache ich zu Hause solche Sachen wie Knöpfe annähen.
Meine Frau will sowas eher nicht machen. Da war die Dienstzeit für mich was gutes.
Daher liebe ich dieses Nähzeug. Man muss sich halt damit beschäftigen wollen.
Gruß Stefan
Werden da die Nadeln einfach in den Stoff gesteckt? So hab ich es bei meinem Nähzeug gemacht.
Gruß Stefan
Moin und Danke!
von wo aus ist das Bild gemacht?
Gruß Frank
Gefrees/ Lützenreuth
Ich finde das Thema Klasse.
Hab immernoch zwei Nähzeuge im Einsatz. Eines zu Hause und eins im Auto. Wird regelmäßig genutzt. Hab aber einige Nadeln und reißfesteren Faden hinzugefügt.
Wie das aktuell in der Bundeswehr ausschaut interessiert mich auch sehr. Meine 4 Jahre Dienstzeit waren im Dezember 1999 zu Ende
Gruß Stefan
So lange der Motor nicht aus geht wie im Mammutpark.
Gruß Stefan
Irgendwie hat dein Hund auch schon darauf gewartet seinen Kopf wieder aus dem Fenster zu stecken.
Wünsche euch einen schönen Sommer mit der Doka.
Gruß Stefan
Ich tanke HVO meist an einer Walter Tankstelle. Da kostet er immer 7ct mehr als Diesel.