Bin Fündig geworden. Danke an Markus AKA Hemges
Gruß Stefan
Bin Fündig geworden. Danke an Markus AKA Hemges
Gruß Stefan
Darf ich mich an die Suche anhängen?
Suche auch ein gutes Kissen für die A10.
Wenn eine Kiste zu vernünftigen Preis dabei ist auch gerne.
Gruß Stefan
Ich finde deine Entscheidung auch sehr stark. Hab in den Medien schon einiges über den Heimatschutz gesehen. Da bist du mit der Umentscheidung nicht der einzige. Ich war von 1996-1999 Aktiv beim Bund mit 3 Auslandseinsätzen und Konzentriere mich Aktuell eher bei der Feuerwehr. Mal schauen wie es mit Bund und Heimatschutz weiter geht.
Was ich bisschen Verrückt finde ist das du als Zivi Moderator in einem Militärfahrzeugforum bist. Aber grundsätzlich ist das ja egal. Ein Guter Freund von mir hat auch drei Militärlandys und war Zivi
Gruß Stefan
Bei dem Preis kann man nichts sagen.
Gruß Stefan
Herzlich willkommen.
Schönes Projekt, saubere Arbeit. Ich würde die Felgen auch lackieren.
Gruß Stefan
Gerne mehr Bilder von deiner Arbeit
Vielleicht hat der Verkäufer hier mitgelesen.
Schönes Auto, mir aber zu teuer und der Platz fehlt auch.
Gruß Stefan
Riemenscheibe und Lüfterrad müsste ich eigentlich noch haben. Kann am 2. Feiertag mal danach schauen wenn du möchtest. Ich würde auch mal den Plastikdeckel abbauen.
Gruß Stefan
Ich glaube das betrifft jetzt ziemlich alle Autos. Man Kauft das Grundfahrzeug und muss dann für Sonderausstattung ein Abo beim Hersteller abschließen.
Vorteil könnte sein: dein Auto ist mit Allrad ausgestattet, du hat aber nur Frontantrieb gebucht. Wenn du n den Winterulaub möchtest könntest du den Allrad für 4 Wochen beim Hersteller freischalten lassen.
Ob das jetzt Sinn macht oder nicht muss jeder selber entscheiden. So wird aber die Zukunft ausschauen.
Ich bleib da lieber bei meinen Landys aus 1986.
Gruß Stefan
Sorry für Off topic bin Landyfahrer. Aber deine Arbeit gefällt mir richtig gut.
Bei deiner Werkstatt bin ich noch neidischer, die hätte ich auch gern.
Gruß Stefan
Spende ist raus.
Gruß Stefan
Ja die Werbung wird mir auch ständig angezeigt. Klingt zu gut um wahr zu sein. Bin auf deine Erfahrung gespannt.
Gruß Stefan
Klingt nicht gut. Stören sie sich an der " Feldjäger" Aufschrift. Hoffe das das alles im Sande verläuft. Gibt in der Truppe eigentlich andere Probleme. Außerdem sehe ich so ein Auto in der Öffentlichkeit oder auf Treffen eher als Werbung für den Verein.
Würde nichts sagen wenn man mit dem Auto versucht Fahrzeuge der Aktiven Truppe zu kontrollieren, aber so ist das sicher keine Amtsanmaßung.
Gruß Stefan
Ja die Natur ist verrückt. Letzte Woche hab ich in einer Trauerweide ein Taubennest mit Ei gefunden.
Gruß Stefan
Denke auch das dass Frontblech ein Beulendoktor wieder gerade bekommt. Weiß nur nicht wie das unter der Stoßstange ausschaut.
Gruß Stefan
Ich hab auch ein Multitool am Gürtel und werde das nicht ändern.
Wohne auf dem Land. Kommt selten vor das ich in Messerverbotszonen muss.
Gruß Stefan
Schönes Bild. Da Lob ich mir meinen 110er Landrover. Da pass ich mit dem Hund hinten rein zum schlafen. Hab mein Bett mit einer Krankentrage gelöst. Vorn und hinten auf der Heckwanne abgelegt. Lässt sich bei nicht Gebrauch hoch klappen.
Gruß Stefan
Ich habe für meinen Landy zwei Türen vom Niederländischen Landrover gekauft. Da war auf der Fahrertür ein dunkler Balken lackiert und die Buchstaben NL in weiß auch schon fest drauf. Den Rest vom Marschkredit haben die dann nur dazu geschrieben.
Gruß Stefan
schönes Vorhaben. Glückwunsch zum Kauf. Hab leider keine Ahnung vom Kraka. Freue mich aber schon auf viele Bilder.
Viel Spass mit dem coolen Gerät.
Gruẞ Stefan