Munga mit Leichtgeschütz

  • Hallo,


    kurze Anmerkung zur Lenkrakete Cobra auf dem Munga.
    Auf Deinen guten Bildern sieht man die Lenkraketen " L 810".
    Hab ich selbst 1967 in Göttingen auf einem 4er gefahren und in Munster Lager verschossen. Die Cobraabschussgestelle wurden auf dem "HS 30" und zum Teil später auf dem Kanonenjagdpanzer geführt.
    Gruss
    uwe

  • so noch mal zum thema zurück. habe meinen 2. achter letztens mal ausgegraben und bin der meinug das es wohl kein LGM ist. hier mal nen paar bilder.



    es sind aber viele schrauben auf der ladefläche vorhanden vielleicht hatte er ja einen rüstsatz gehabt ?(.



    und was mich wundert ist das er 2 entstörspulen hat ?(.


    Gruss Stefan
    Der DKW Munga nur echt mit der blauen Fahne :thumbup:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Nur keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

  • hi kristian da der munga vom blech und gerade von der technik noch sehr gut in schuss ist werde ich in aufbauen und wieder verkaufen.

    Gruss Stefan
    Der DKW Munga nur echt mit der blauen Fahne :thumbup:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Nur keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

  • achso meinst du das. also die sache ist dann für mich gegessen und ich werde die sachen nicht nehmen. ich habe ja genug teile um ihn wieder als 8er aufzubauen.

    Gruss Stefan
    Der DKW Munga nur echt mit der blauen Fahne :thumbup:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Nur keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!