Treffen Korbach `08

  • Es ist wieder mal soweit.
    Ein Jahr ist um.


    Das Treffen in Korbach steht an.


    Infos und die Anmeldemöglichkeit gibts im Kalender


    Und nun los, auch wenn in dieser Zeit viele Treffen sind.


    Ich warte auf euch!


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Ich werd eher nicht kommen, Plön und KB läßt sich nur sehr schwer mit der noch jungen Familie vereinbaren. Evtl. kann ich ja spontan noch einen Familienausflug zum Edersee am samstag vorschlagen :D , oder je nach Wetterlage Solofahrt mit Munga oder meinem 993, wobei die Fahrt mit dem 993 eindeutig schneller von statten geht und mehr Fahrspaß bringt :P

  • Die Rucksackfranzosen kommen auch!!!
    Dauert nur noch 4Tage bis zur Überweisung, der Ganghofer und die vielen Ausfahrten haben die Sparkasse etwas nervös gemacht :T
    Schieb die Karte immer wieder rein in Schlitz, aber es kommen keine Scheine raus :heuldoch: .
    Werde dann wohl die Presse im Keller anschmeißen :lol: .
    Bis bald


    OBtsm.Kasper+Saarlandpower

    :| Der Artillerist kennt weder Freund noch Feind, er kennt nur lohnende Ziele ! :T
    :dev: Tumor ist , wenn man trotzdem lacht :dev:

    Einmal editiert, zuletzt von OBtsm.Kasper ()

  • So Leute,
    Das Programm steht!


    Am Donnerstag ist Anreisetag.
    Am Freitag gibts ne Orientierungsfahrt, diesmal mehr Richtung OWL-Land. Ein paar Wegpunkte mit Aufgaben hab ich auch. Und das Beste: es dürfen bis auf mich alle mitfahren!
    Abends gibts dann nen Videoabend um sich mal wieder die alten Treffenvideos anzuschauen.
    Am Samstag gehts ab ins Gelände.
    Am Sonntag ist Abreisetag.



    So, ich hoffe das Programm gefällt euch!


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • arne schrieb dass man so viele bekloppte im positiven sinn nicht so ioft auf m haufen trifft ... und deshalb hab ich geschrieben geschubste treffen is immer geil ... jetzt klar ??



    ganzen threat lesen ...dann hättestes gesehn !


    will hier doch niemand beleidigen :an:



    stephan

  • "Wigbold, wahrscheinlich mit Munga 4" 8o Das wäre das erste Mal, daß ich den Harald in einem eigenen Munga fahren sehe! Ich hoffe, ich erlebe das...


    Ich hab mir heute wieder mal die alten Treffen-Filme angeschaut und mir tun alle die leid, die wieder nicht dabei sein werden :no:

    Der Zwentibold




    "Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin"



    Einmal editiert, zuletzt von Zwentibold ()

  • Ich hab mir heute wieder mal die alten Treffen-Filme angeschaut


    Mach sowas nicht!


    Du wirst dich danach krank ins Bett legen! :D


    Ausserdem werden wir in KB mal wieder eine Filmnacht machen.


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Mach sowas nicht!


    Du wirst dich danach krank ins Bett legen! :D


    Im Gegenteil, ich würde danach voll Tatendrang die heimischen Wälder durchstreifen, wenn mir von der Dortmund-Tour nicht noch die Knie wehtun würden :rolleyes:


    Nach Korbach werd ich jedenfalls nicht im Schwimmer auf eigener Achse anrollen, ich bin einfach zu alt für so eine Scheiße... ;)

    Der Zwentibold




    "Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin"



  • da wird mir mein Vorgesetzter bestimmt noch kein frei geben


    ...zumindestens hat mir mein Hauptquartier freigegeben... :D


    ...jetz muß "Plan A" (Tatsächliche Anreise) nur noch umgesetzt werden...


    ...freue mich auf alle Fälle schon mal auf das Jahrestreffen der 6014 verstrahlten/verrückten/beschubsten oder wie es sonstwie noch genannt wurde...


    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!