Bilder und Bericht MUS Ploen 2008

  • Hier mal das Forum in anderer Schreibweise :D




    Und ein schönes Fahrzeug mit Truppe



    Nur einer gehört da nicht drauf! :D


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Der Aufbruch naht. ;(



    der Rödelmunga ist verladen



    nette Schlammpackung



    der Catering-Bereich mit Bundeswehr Plastikbomber



    Rallas Nothelfer



    Borward Diesel Ecke



    alles verladen und gelascht



    hoppla! Da steht ja noch einer drin!



    Damit vielen Dank für ein tolles Treffen, das sicher unvergesslich sein wird.


    Andreas


  • Moin,


    könnte mir mal jamand nen tip geben wehm der Pinzgauer mit der OS Nr. gehört?


    Danke


    Gruss


    Michi

  • zur mungaversenkung habe ich auch noch 2 fotos. das entfernen der 3cm dicken schlammschicht aus sämtlichen staukästen hat allein 2 stunden gedauert :|


    jetzt müssen nur noch so kleinigkeiten wie bremse öffnen, fernlichtschalter auswaschen, sämtliche scheinwerfer trockenlegen und getriebeöle wechseln gemacht werden :|
    nächste anschaffung: ein wasserdichter verbandkasten!

  • Nun mal meine bescheide Meinung: Supergeil !



    Schönen Dank auch noch von mir an Jürgen und sein Team und seine Familie ! Super Orga, alles vom feinsten !


    Zur Anreise mit dem LKW ist noch zu sagen, das wäre der Borgi 10cm länger gewesen, hätte er wohl nicht mehr draufgepaßt ! Hat mir da jemand falsche Maße übermittelt ? :rolleyes:


    Hatte sehr großen Spaß mit dem Jupiter mal im Wald zu wühlen, wo hat man solche Chancen noch ? Auch die Fahrten mit dem Munga waren schön und Spektakulär, allerdings ist es für den Munga manchmal besser nicht hinter Arne herzufahren ! ;) Die armen Radkappen .....


    Paket der Hannoveraner Mungafraktion ist angekommen, recht herzlichen Dank dafür (Flüssignahrung schon vernichtet !) So gehört sich das, aber mein Geselle hat sich auch wirklich Mühe mit der Rechnungslegung gegeben ;)


    Schön auch soviel nette Leute kennengelernt zu haben !

  • Hallo zusammen.


    HURRA, das Forum läuft wieder! Danke.


    Heute sagte meine Tochter: "Das ist aber ein schönes Motorradbild mit uns beiden!"
    Und da stellte ich fest, dass ich wieder im Forum lesen und schauen kann.


    Vielen Dank für die Bilder, Berichte und Grüße.
    Zum Glück war ich dabei, ansonsten würde ich mich tierisch ärgern.


    @ FMB
    Ja, gerne nehme ich das Bild!!!!


    Liebe Grüße
    Jürgen


  • Moin Michi,


    damit waren 2 nette, ältere Herren da. Bei der Anmeldung fürs Biwak steht ERNESTOAUGUSTO, findest Du über die Mitgliedersuche ;)


    Viele Grüße


    Hartmut

  • ach so.. und ich halte das als landratte natürlich für schottland japan japan


    danke für die aufklärung hartmut!

    es grüßt


    der -kaltverformer-



    Früher war ich ein Junge. Heute bin ich Koch, Gärtner, Friseur, Klempner, Arzt, Putzkraft und Therapeut. Oder kurz Vater und Ehemann.

  • Moooin
    Geiiil,wieder nen Forum Online!!! :H:
    Auch ich möchte mich noch bei "Feuerwehrmunga"und seinen Helfern und Helfershelfern für dieses Geniale Wochenende bedanken :an: ,auch wenn ich leider nicht-wie geplant-Aktiv,sondern eher passiv an an dem Treffen teilgeommen hab :huh: .Dafür weiss ich jetzt,das die MZ auch Fernverkehrstauglich ist. :thumbup:
    Es war ein Super Wochenende,danke auch an Ducky,scheinbar hat das mit dem Wetter ja gut hingehauen :D :D :D !
    Schade ,das es sowas nicht mehr geben soll ;,( ...und wenn doch,sagt bescheid,in der Hoffnung,dass ich dann nicht mehr Don Lorenzos Zweirad im Modder versenken muss,sondern mein eigenes Vierrad... :whistling:


    In diesem Sinne...Schöne Grüsse
    Hubi0_4

    Mit meinem Auto,groß und breit,Tank ich viel und fahr nicht weit.

  • Hartmut:

    Für die nicht seefahrende Besatzung: Von oben nach unten die Flaggen Mike - Foxtrott - Foxtrott = MFF


    Den größten :G an Navigator, der hat´s gleich erkannt


    Wenn ich das nicht gewußt hätte, hätte ich wohl meinen Foren-Nick nicht verdient und somit ändern müssen. :D



    Gruß Til

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

    Einmal editiert, zuletzt von Navigator ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!