Y-Nummernschilder

  • Nabend


    Ich suche den Beitrag über die Nachfertigung von Y-(Wunsch-)Nummernschilder!
    Ich finde den irgendwie nicht wieder! ?(;(
    Möchte mir zur DEKO ein Satz fürmeine Ilse machen lassen! :yes:
    Es hatte die doch jemand hier angeboten! Oder? hmmm


    Gruß


    Manuel

  • Ich hatte übrigens bei diesem Anbieter mal gefragt ob er mir zwei der angebotenen Schilder mit einer Y-Nummer (ohne Flagge oder so!) prägen würde. Antwort: klar, kostet 15 Euro pro Stück. :T:T:T
    Der Preis wäre ja ok, aber in Anbetracht der Tatsache daß er die Schilder in besagtem Ebay-Angebot "inklusive Ihrer Wunsch-Beschriftung" für 5,99 Euro anbietet ist das in meinen Augen doch Verarsche :evil:
    Also: nein danke :no:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Sieht super aus. :) Was ist denn da für eine Plakette drauf?
    Laut Vorschrift müsste der Trennstrich allerdings etwas nach oben versetzt sein. :D


    Gruß, sntsjaeger

    8| Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben. :huh:


  • Glaub so "Dienstsiegel, die keine sind" muß ich mir auch mal machen.:)
    Ohne sehen die Kennzeichen so nackt aus (ganz egal wo der Trennstrich ist :D).


    Gruß, sntsjaeger

    8| Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben. :huh:


    Einmal editiert, zuletzt von sntsjaeger ()

  • Ich hab mir die Plakette für die Kennzeichen meiner Emma mit 'nem simplen Grafikprogramm forumskonform in Anlehnung an das obengenannte "Dienstsiegel" selbst gebaut... falls jemand das Teil braucht, bitte :thumbsup:


    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • @ Don Lorenzo


    Genau die hab ich drauf.


    Weiß gar nicht mehr wer die damals verkauft hat hier hmmm


    DE GRÖINE DÜWEL


    Gib am besten an "wie Bw Kennzeichen also nicht reflektierend, Schrift nach DIN1451 fette Mittelschrift, Deutschlandfahne geklebt"


    und kannst ja dieses Bild mitschicken



    Sehe gerade das die ihre Homepage geändert haben, dann würde ich unter Kontakt mal so anfragen!

  • @ Basti: schau mal genau nach ob da "militaerfahrzeugfreunde.de" oder "militaerfahrzeugforum.de" draufsteht... erstere war schon mal im Forum zu sehen, zweitere sollte eigentlich nur auf meinem PC und an meiner Emma zu finden sein :D

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • muss man aber aufpassen das man keine urkundenfälschung angehängt bekommt. meine nicht nur wegen dem siegel sondern wegen dem nummernschild an und für sich

    ....." Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "

  • muss man aber aufpassen das man keine urkundenfälschung angehängt bekommt. meine nicht nur wegen dem siegel sondern wegen dem nummernschild an und für sich



    Das ist das gleiche wie mit SoSi Anlage usw. usw..


    Wie man in den Wald hineinruft...........



    Bei Ordnungsgemäßer Bestimmung (Nr.Schilder nur auf Privatgelände, keine Pommes und Currywurst-Beschaffungsfahrten mit So.Si. etc.)werden 99 von 100 Leuten nix sagen, wer natürlich meint er müsste die BW Schilder anmontieren und dann womöglich noch in Uniform und mit Lalülala durch die Ortschaft heizen....... :| :| :| :| :| :| :|

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!