2. Düsseldorfer Militärfahrzeugtreffen am 20.09.2009

  • Hallo zusammen,


    das war ja für ein so spontanes Treffen ein echter Erfolg. Ich habe 24 Fahrzeuge gezählt. Von der US Army über Bundeswehr bis zur NVA, ordentliches Spektrum. Die Tommys waren nicht vertreten. Wieder neue, interessante Leute kennengelernt.
    Danke Horst!
    Die weiteste Anreise lag wohl bei 100 km mit einem REO. Respektabel für so einen kleines Treffen am Sonntagmorgen.
    Kradschütze hat schon Örtlichkeiten für ein Wintertreffen angeboten. Das sollten wir mal in Angriff nehmen.
    Also Düsseldorf lebt nicht nur in der Altstadt, sondern auch bei Militärfahrzeugtreffen!


    Gruß
    Mark

  • So bin auch wieder zu hause , irgendwie dröhnt mir der Schädel von 1 1/2 Std. Reo-Gebrülle :wacko:
    Vielleicht nehm ich nächstes mal doch Gehörschutz :^:
    Für ein so spontanes Treffen fand ich das sehr gelungen, sympatische, bunt gemischte Leute, gutes Wetter
    auf jeden Fall sollten wir das irgendwann wiederholen.


    Bin auf die Bilder gespannt :H:

  • Jeps...das war dochmal ne Runde Sache !! Ich war echt erstaunt über die Menge der Fahrzeuge, die zwanglose Runde und das schöne Wetter :G
    Das Bedarf aufjedenfall einer Wiederholung :bier:





    Gruss
    Tim

    Suche Ford GPW Teile - Dachgestänge - Kupplungsglocke


    Suche meinen alten Munga Bj. 67 -Fahrgestellnummer 3039006327- wer weiss weiter???

  • Hallo zusamen!




    Vielen Dank das ihr alle spritkostenverachtenderweise mit euren fliegenden und dröhnenden Kisten am Wildpark aufgeschlagen seid!


    Ich freue mich sehr über eure Resonanz und bin natürlich auch dafür das man dieses Treffen auf jeden Fall wiederholen muß!


    Die Lokalität war wie ich fand bestens für sowas geeignet und über das bestellte und gelieferte Wetter konnte man ja ebenfalls nicht mosern.


    War mir ein Vergnügen euch alle kennengelernt zu haben!




    Bis demnächst, zum 3. MFT in Düsseldorf




    Keep on rollin´!





    ]














































  • ja,
    war wirklich ein gelungenes Treffen und das auch noch so spontan ohne lange Vorlaufzeit.


    Dabei konnte man wieder einige Forumsmitglieder ansprechen und Bezug zu Ihren Namen finden.


    Alles war vom Besten, gut gewählter Platz zu dem auch das Sonntags Publikum Zugang hatte und sich auch so ein Bild machen konnte das alle diese grünen militärischen Fahrzeuge und auch Ihre Besitzer/Fahrer nicht zu verheimlichen haben und auch gerne Auskunft über Ihrer Fahrzeuge und Hobbys gegeben haben.


    Bei nächsten mal schmeißen wir den Grill früher an, dann werden auch noch mehr über die Mittagszeit dableiben.


    Außer Topic;


    habe nur ich ein Problem damit das ich von diesem Fred die zweite Seite mit den MEGA MB Bildern so gut wie nicht öffnen kann, das laden trotz 9000 Leitungseingang dauerte heute mit dem IEX 8 ging gar nicht brach immer wieder zusammen und mit Mozilla Firefox hat es auch gut mehr als 1/ 2 Stunde noch gedauert und die Bilder erscheinen auch nur noch zur Häflte oder sogar nur als Thumb mit Größenangabe.



    Gruß
    Dirk

  • Tut mir Leid das ihr mit dem Laden der Bilder Probleme habt! Das nächste mal werde ich kleinere Fotos, bzw. Thumbs hochladen.


    Bei mir geht das Laden sehr schnell. Die Site baut sich innerhalb von 10 Sekunden komplett auf.


    Ich finde hier im Forum dummerweise keine Editierfunktion. Der Button fehlt irgendwie?!

  • Hallo zusammen,


    zwar etwas spät,aber besser als nie. :whistling: Ich fand es war ein schönes und zwangloses Treffen. Nette Leute kennengelernt und das Wetter war auch spitzenmäßig. Wie meine Vorredner schon angemerkt haben, wäre eine Wiederholung sehr zu empfehlen. Vielen Dank noch einmal an Hotte für die Mühe. War echt klasse.


    Grüße,


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!