404 vom Schrottplatz retten...

  • Hallo,


    da es nicht so recht in den Kleinanzeigenmarkt passt, stelle ich ihn mal hier rein...


    Und zwar habe ich auf einen Schrottplatz in der Naehe bereits vor einiger Zeit einen recht bemitleidenswerten 404 Koffer entdeckt. Umzingelt von Opfern der Abwrackpraemie wartet er dort auf seinen Tod, den vor ihm bei diesem Unternehmen auch schon andere 404er ereilt hat... ;( Leider rief man fuer diese immer Mondpreise auf, so dass ich es nie weiterverfolgte.


    Das aktuelle Opfer schaut aus wie folgt:



    Die vier Ringe auf dem Dach schmuecken ihn erst seit kurzem, wie ich ihn vor ein paar Monaten entdeckte stand er noch solo... Soweit ich es erkennen konnte scheint der Koffer außer an den Astabweisern keinen nennenswerten Schaden genommen zu haben (der Schrottplatz ist so dermaßen ueberfuellt, dass sie die abgemeldeten Autos schon auf der Straße davor und dem angrenzenden Baumarktparkplatz lagern...)


    Ohne Dachschmuck sah er so aus:





    (Durch den hohen Zaun davor leider extrem unfotogen abgestellt)


    Nachdem alle Bemuehungen an Infos zu kommen im Sande verliefen, verlohr ich ihn die letzten Monate aus den Augen, kam aber Freitag mal wieder vorbei und musste ansehen was sie ihm mit dem Audi angetan haben... Naja, nun kam es wieder zum "Tierheimeffekt" und ich wuerde den armen Kameraden gerne an einen neuen Besitzer vermitteln.


    Nach einigen erneuten ergebnislosen Telefonaten (vor Ort kann einem komischerweise sowieso nie jemand weiterhelfen) bekam ich dann heute endlich raus dass er wohl laufen wuerde und ohne Papiere gnaedigerweise auch verkauft wuerde. Nachdem ich nach diversen Anlaeufen endlich mal jemanden am Telefon hatte der mir immerhin schon soweit weiterhelfen konnte, fehlte dann jedoch wiedererum der Jenige der was zu Preisen sagen (erinnert irgendwie an die Ludolfs :| ), der sei erst naechste Woche wieder da...



    ALSO: wenn jemand Interesse an diesem Mog hat klemme ich mich da nochmal hinter, bei ernsthaftem Interesse mache ich auch weitere Fotos und werde dazu ueber geschaetze 100 Autoleichen klettern... Nach mehrfachem Nachbohen wurden mir ein ungefaehrer Preisrahmen von um die 1500 Euro genannt.

  • Moin,


    Zitat


    Na, das lass mal nicht Eulan hören ! :D


    Ich glaube der Aquamog gefiel Ulli dann zuletzt wohl selbst nicht mehr so. Mittlerweile ist er ja auch schon, nach Umbau auf Zugmaschine mit Pritsche, in einem gemäßigtem (grauem :thumbsup: ?) Farbton.

  • Leider hat sich auch nach 5 weiteren Telefonaten bisher keiner gefunden der was konkretes zu dem Wagen sagen kann. Immer wird man auf den naechsten Tag vertroestet, dass dann der entsprechende Ansprechpartner da sei...


    Ich bleibe aber dran! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!