Türschlösser ????

  • Hallo Jungens,
    benötige dringend zwei Türschlösser mit Schlüssel.
    Ich fahre nächsten Sonntag mit ein paar Kollegen zur war and peace show nach Beltring/England.
    Wäre ganz nett wenn ich die Kiste abschließen könnte.

  • Hast die üblichen Verdächtigen in Sachen Türschloss schon abgeklappert? Auch die Fabrikate IVECO 110/70 usw.? Sonst bleibt dir noch die Fa. Renault direkt. Wird zwar eine schöne Rechnung, aber dafür sind die über Nacht da.


    Gruß


    Mirko

  • Bin letztens bei Frank Flick gewesen, selber ausbauen 130 €, fertig ausgebaut 150 € das Stück, noch Fragen ?( ?
    Da ist der Schritt zu neuen ( wenn noch lieferbar - angeblich auch ein Problem ) für 196 € nicht mehr weit
    hmmm !

  • altlaster: Irgendwie haut der Link nicht hin :(


    @odenwälder: Ja, es ist so. Es gibt linke und rechte Schlösser


    Vielleicht mal bei IVECO nachfragen, ob die liefern können. Sollte eigentlich kein Ding sein und mit Glück, günstiger wie Renault. Sonst vielleicht mal in den Zentral- , bzw. Vertragswerkstätten von Feuerwehr oder THW nachfragen. Die haben auch ab und an welche rumliegen, bzw. könnten auch aus ausgemusterten Fahrzeugen welche ausbauen. Wenn sie denn wollen ;).

  • Hallo Mirko,
    nach unendlichen Telefonaten - ohne Erfolg habe ich deinen Rat mal befolgt und siehe da, es kommt was in Bewegung ! Habe den techn. Leiter unseres THW´s angerufen und der fährt zufällig heute ins Zentraldepot nach Heiligenhaus/Düsseldorf. Er fragte ob er einen Satz Schlösser mitbringen bzw. ausbauen sollte, falls vorhanden. Ich war von der spontanen Hilfsbereitschaft echt erstaunt - ist ja heute eher selten, zumal er davon ja keinen besonderen Vorteil hat. Er wird sich dann umgehend melden, mal schauen was daraus wird !


    Im übrigen, auch interresant für alle die noch andere THW Fahrzeugteile brauchen, weil so wie er sagte, bekommen sie ausgediente BW Fahrzeuge ( auch Aggregate, Werkzeuge, Anhänger usw ) die als Teileträger für die VEBEG nicht mehr in Frage kommen. Momentan besonders viele, weil bundesweit Stützpunkte geschlossen werden.

  • Habe heute grünes Licht bekommen :thumbsup: . Also lässt sich da was machen, wenn auch nur auf dem kleinen Dienstweg !
    Werde in der 30igsten KW aktiv werden, da ich nächste Woche in Beltring/England bin !
    nodda, ich melde mich ab
    :sleeping: .

  • Bin aus England wieder da.
    gefahrene KM : 1153
    ges. Verbauch : 189 Liter
    Zuladung : 1650kg ( mit 2 Personen )
    Verbrauch auf 100km : 16,5 l
    :G

    im Konvoi ( meistens ) als Zweitfahrzeug mit max. 68km/h

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!