Vorstellung Fritze

  • Hallo Leute,
    ich heiße Fritze und komme aus der Nähe von Hannover.
    Ich habe eine Schwäche für Low-Tech-Fahrzeuge mit möglichst wenig Elektronik und schraube als Ausgleich zu meinem Bürojob
    an meiner Ente (habe ich seit 12 Jahren).
    Jetzt ist mir ein Wolf - MB 250GD kurz mit Plane in Tarnfleck "zugelaufen".
    Da mir (noch) sämtliche Dokus und Unterlagen zu dem Auto fehlen, werde ich euch sicher öfters mal mit Fragen nerven.


    Viele Grüße
    Fritze


    PS: Wolf fahren macht einfach nur Laune, hatte vor 10 Jahren im Wehrdienst mal das Vergnügen mit nem kurzen Kat-Schutz G (auch ein 461-kurz Blechdach) zu fahren, hatte fast vergessen wie g**l das ist.

  • Moin Fritze,


    Herzlich Willkommen hier!


    Wenn Du wirklich am Rande der "Verbotenen Stadt" wohnst und Die dein Wolfgetier nicht reinlassen wollen, in Braunschweig gibt es einen recht rührigen Stammtisch mit "Grün" verstrahlten.


    Beste Grüße


    Ramboduck

  • Hallo Ramboduck,
    aus Hannoveraner Sicht ist ja eher BS die "verbotene Stadt" :)
    (Keine Sorge, hab mit Fußball nicht viel am Hut)
    Die Dummweltzone ist so ein Ding, die Polizei hat zum Glück (zumindest in Hannover) andere Sorgen, als "Schwarzfahrer" hochzunehmen.
    Hatte mit meiner Ente nie Probleme, mal schauen wie es mit dem Wolf wird.


    Viele Grüße nach BS, komme wenn wenn mal wieder mehr Zeit in Sicht ist, gerne auf dein Angebot mit dem Stammtisch zurück


    Fritze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!