Helm mit verbotenen Zeichen ?

  • Mir missfällt ,das hier nur Ebuchtlinks gepostet werden obwohl meist garkein Grund dazu besteht .Freust du dich auch wenn man irgendwo in der Stadt nen Auto abschleppt,hauptsache es ist nicht deiner?Kannst du gerne machen.Aber wenn du das umbedingt knipsen und hier hochladen willst, dann bist du im falschen Verein.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • uuuh,


    TC, was bist du unentspannt heute. :dev:


    so ein wenig abseits des Tellerrands zu gucken und auch zu posten,


    wenn es denn nicht überhand nimmt sollte doch wohl erlaubt sein.
    da es kein Mannschaftsheim mehr gibt, muß man das eben hier machen. :whistling:

  • Um noch etwas ernsthaftes beizusteuern fällt mir gerade ein, dass das angedeutete XX Symbol auf der falschen Seite des Luftschutzhelms-Helms ist.


    Zum Nachkucken: Auf dieser Seite sieht man ein, sich besonders gut gehaltenes Exemplar für schlappe 16.000,- Dollar.



    http://www.oakleafmilitaria.com/097h7.html



    Die Ordnungshüter hätten bestimmt Probleme den Luftschutz-Helm einfach so aus dem Verkehr zu ziehen.



    benzschrauber Vielen Dank! Ich finde auch dass man ein wenig abschweifen kann.


    Und ich versteh auch nicht was das mit Schadenfreude über ein abgeschlepptes Fahrzeug zu tun hat falls ich TC jetzt richtig verstanden habe.


    Viele Grüße

  • Die Ordnungshüter hätten bestimmt Probleme den Luftschutz-Helm einfach so aus dem Verkehr zu ziehen.


    Ein Problem wegen der Elektriker Blitze sehe ich hier nicht, eher wegen der Luftschutzschwinge mit dem bösen eckigen Sonnenrad vorne auf dem Helm :dev:

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Weil es so rüberkam das er den Helm nur gepostet hat, weil da böse Abzeichen drauf sind und er sich vor Schadenfreude nicht mehr einkriegt.


    Gerade in die Ecke, die Leute die solche Zeichen gut finden, will das Forum nicht gesteckt werden.Ob der Knispel in der Ebucht was richtig oder falsch gemacht hat ist hier uninterressant.Er soll nicht irgendwas aus der Bucht posten und sowas schon garnicht.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Kann es sein, dass du die Sache mit den zwei "Bapperl" auf dem Blechdeckel etwas verkrampft siehst?
    Das geht doch eher in die Richtung Storch Heinar und ist (vielleicht ungewollt) schon eher Verarsche
    des Kultes um Heini Himmler´s Trachtenverein.


    Ich bin garantiert kein Fan von NS Militaria. Ganz im Gegenteil. Sonst hätte ich nicht zufällig
    einen Israelischen Kampfpanzer als Benutzername.


    Aber man kann sich gerade in Sachen NS über sehr viele Dinge aufregen, die es garnicht wert sind.
    Vielleicht kämen unsere Gemüsetaliban sogar auf die Idee, ein Verbot für den Stromblitz zu fordern
    weil es irgendwie an die besagte Rune erinnert. Aber hier im Forum sollte man so einen Klamauk
    etwas entspannter behandeln. :bier:


    Schalom


    oswald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!