Mil Treffen 2017 in PLZ 32469 möglich

  • Hallo Rudi,


    vielen Dank für die "Einladung" in den Raum 32469 Petershagen, Nähe Minden in NRW.


    Beschreib doch mal ein bissl das Treffen von 2016..... :D


    Seid Ihr Militärfahrzeugfreunde oder eine Reservistenkameradschaft oder einfach nur Fans der oliven Farbe?


    Wie wäre die Logistig vor Ort?


    Am besten stellst Du hier mal ein paar Bilder (picr.de) vom letzten Treffen ein, dann kann man sich ein Bild davon machen :thumbsup:


    Gruß Fiedl

  • Hallo Rudi,
    Du hast Deinen Beitrag in den Bereich gepostet, in dem es eher um die Forums-Technik geht.
    Für alles, was mit Treffen zu tun hat, gibt es einen eigenen Bereich, in den ich Dein Thema gleich einfach verschieben werde.


    Hier ist es üblich, sich zu Beginn des "Forums-Lebens" im Bereich "Vorstellungen" ein wenig zu präsentieren, damit wir alle eine Ahnung bekommen, mit wem wir es künftig zu tun haben.


    Es empfiehlt sich auch, sich am Anfang ein wenig mit der "Forums-Architektur" zu befassen, damit es nicht zu Fehl-Postings kommt.


    Ich wünsche Dir schonmal viel Spaß in dieser Gemeinschaft und freue mich auf Deine Vorstellung und weitere interessante Beiträge in den verschiedensten Bereichen!

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • ich muss euch sagen das ich sehr neu im Forum bin .Ja Grüne Fahrzeuge Haben wir seit Kindheit aber auch Zivile Fahrzeuge waren bei uns , Reichlich ( Borgward Sammlung ) Berichte gibt es hier im Forum ja auch . Vorstellung : ex Borgward Sammler / Eltern, davon gibt es noch einen in unser Sammlung ( Museum ) . Zum Mil Treffen wir haben schon einige Treffen BEI UNS AUF Dem Hof gehabt vom 26Inter, VW 181 Kübel Treffen bis DDR Fahrzeug Treffen. Schön Im grünnen .. Ja ich muß mich hier im Forum langsam vor Arbeiten. bei Fragen melden auch per P.N

  • termin?
    gruss aus 32657

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

  • Moin ein Termin ist schon fest : für unser Ost - West Fahrzeug Treffen vom 12.-14.05.2017 in PLZ 32469 Neuenknick
    > Aber für ein reines Grünes Fahrzeug Treffen wären wir auch für zu haben ....nach Termin Absprache mit allen die möchten, einfach mal drüber Nachdenken . Platz wäre da. Der ( VW 181 Klub ) war auch schon mit seinen über 100 Fahrzeugen bei uns zu Gast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!