8. MIlitärfahrzeugtreffen in Reutlingen

  • Mach ich. Bis wann plant ihr, vor Ort zu sein? Dann passen
    wir unsere Abfahrtszeit entsprechend an.

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Wir fahren 14:00 Uhr hier ab und werden vermutlich so grob 16:00 Uhr herum dort sein.
    Haltet uns ein Plätzchen frei :)

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Nanu, noch gar keine Lars´sche Bildersammlung online? :D


    Wir sind wieder gut daheim gelandet, und auch wenn das Wetter am Samstag für ordentlich
    Nässe gesorgt hat, wars doch ein interessantes und gut organisiertes Treffen.
    Besten Dank an die Orga, nächstes Jahr gerne wieder :)

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Hallo liebe Reutlinger ,


    Ich wäre so gerne nach Reutlingen gekommen und habe mich seit Wochen darauf gefreut,


    aber dieser Dauerregen hat mir die Laune versaut.


    Ich habe dann den ganzen Tag als Alternative das Haus aufgeräumt ( schlechte Alternative ).


    Bitte stellt Bilder vom Treffen ein ,damit ich mich nicht gar so ärgern muss.


    Wann und wo ist das nächste Mil.Fahrz.Treffen im Großraum Stuttgart ?


    DEA ;)

  • @ DEA


    Schade, dass dich das Wetter letzten Samstag abgeschreckt hat. Denn 1. hat es in Reutlingen nur sehr wenig geregnet und 2. hätten wir über ein "kleines internes Treffen" reden können.


    Schönen Abend,


    Tobias

  • Nanu, noch gar keine Lars´sche Bildersammlung online?


    Ja, nach dem ich letzten Sonntag dann noch gleich auf der Hornisgrinde beim Militärfahrzeugtreffen war mit anschließender Weiterfahrt direkt in die Sauna, ja ich war mit dem 5 Tonner in der Sauna :D und ich diese Woche noch keine Zeit hatte mich um die Bilder zu kümmern, kann ich das erst heute nachholen.


    Hier ein paar von meinen Bilder, da ich bekanntlich nur ein paar Stunden vor Ort war, ist die Auswahl begrenzt, aber das breite Grinsen wollte ich Euch nicht vorenthalten.





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!