Zusatzrückspiegel

  • Moin,


    der Wolf ist ja nicht grade das breiteste Auto...


    Wer benutzt (und wenn ja welchen) Zusatz- (oder Aufsteck-) Rückspiegel wenn er mit Anhängern wie Wohnwagen oder einem PKW-Trailer fährt?


    Gruss


    Michael

    ___________
    435 Pritsche
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

  • Moin Michael,


    unseren 2,2m WW fahre ich ohne Zusatzspiegel. Breiter würde ich es aber nicht mehr machen.

    Liebe Grüße,


    Reiner
    ......................................................................................
    wer mit dem Wolf heult, soll auch mit Ihm fahren :thumbsup:

  • Bügelspiegel 210 mm Bügelweite, Zusatzspiegel (alte Aufklemmspiegel, Halterung entfernt), Klemmstück aus 2 Kunststoffplatten selbst gebaut (3D Drucker)
    Wohnwagen hat 2.30 Meter Breite, nur vorwärts ginge auch nur mit den Bügelspiegeln, aber man kann die hinteren Ecken des WW nicht sehen...
    Das Foto zeigt natürlich den "eingefahrenen" Zustand, beim Fahren mit WW ziehe ich das Rohr komplett raus bis zur Klemmung, dann reicht es, um die ganze WW Länge zu sehen


    Ohne Scheibenrahmen brauchst Du natürlich eine andere Lösung- vielleicht geht es ja auch in ähnlicher Form am unteren Arm, ggfs. mit einer Rohrschelle...



    Gruss
    Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!