Ein Limolaster am Niederrhein

  • Aktuell haben die Mitglieder der RAG insgesamt

    10 LKW ab 3,5 - 14 to zulGG

    9 PKW - Kleintransporter

    20 Anhänger

    12 Kräder



    Wobei aufgrund von Mehrfachzulassung auf jeweils eine 07 nur ein Teil der Fahrzeuge einsetzbar sind.

    Da wird dann je nach Veranstaltungsthema variiert. Uns fehlen noch so 10 Mann und ein paar Fahrzeuge...

  • =O

    Passt bloß auf, daß man euren fast voll ausgerüsteten Haufen nicht wieder

    in die aktive Truppe eingliedert.


    Vor Neid erblassenderweise ...

    Stefan

    :P:laola:

    Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol:


  • Zitat von Niederrheiner :


    Aktuell haben die Mitglieder der RAG insgesamt

    10 LKW ab 3,5 - 14 to zulGG

    9 PKW - Kleintransporter

    20 Anhänger

    12 Kräder


    Wobei aufgrund von Mehrfachzulassung auf jeweils eine 07 nur ein Teil der Fahrzeuge einsetzbar sind.

    Da wird dann je nach Veranstaltungsthema variiert. Uns fehlen noch so 10 Mann und ein paar Fahrzeuge...


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Ihr lieben Leute im Raum Wesel, bzw. am Niederrhein,


    Ihr seid ja scheinbar eine tolle Truppe, die sich perfekt ergänzt. Das finde ich total klasse, da man das im Alltag nur noch selten findet.

    Wem welches Fahrzeug gehört, ist m. E. auch gar nicht so wichtig, wenn dadurch interessante Kombinationen aus Zugfahrzeug und Anhänger entstehen. Der Gesamteindruck und vor Allem der Spaß bei der Sache zählen. :daumenhoch:


    Dann macht mal fleißig weiter so. Ich wünsche Euch zumindest viel Spaß dabei.


    Beste Grüße aus dem Münsterland

    Eddi

  • Der Gesamteindruck und vor Allem der Spaß bei der Sache zählen...

    ...und das entspricht genau unserer Philosophie. Jeder bringt sich und sein technisches Gerät ein, um das Waffensystem HAWK mit der umgebenden Peripherie möglichst umfassend darzustellen.

    Wenn wir technischen Dienst machen, geht das Gerät in unsere Werft und kommt von allen gemeinsam frisch geinstet wieder heraus. :6014:

    Vollkommen ungeachtet der Eigentumsverhältnisse. Jeder macht, was er kann oder will und abends gibt's für jeden eine halbe Flasche Bier und 'ne Wurst. :feuer:


    :top:

    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen (Harald Juhnke):verrueckt:

  • Moin Eddi,


    ich darf es im Namen unserer Truppe erwähnen:


    wir sind mit unserem Wanderzirkus am 15. Juni beim Tag der Bundeswehr in der Lützow-Kaserne in Münster-Handorf als Aussteller

    vorort.,:) Dienstlich, in Flecktarn...:pinch:


    Je nach Mann-Stärke karren wir soviel Gerät wie möglich dahin.


    Vielleicht sieht man sich und den einen oder anderen hier aus dem Forum!:thumbsup-blue::thumbsup:


    Und Spass ist immer erste Priorität bei uns; dass es mal ein "strenges" Wort hier und da gibt, liegt in der Natur

    der Sache; nur nachtragend ist von uns keiner und frotzeln muss aus dabei sein...pfrtz:bier:



    Passt bloß auf, daß man euren fast voll ausgerüsteten Haufen nicht wieder

    in die aktive Truppe eingliedert.

    Die Leasinggebühren kann Flintenuschi niemals bezahlen!;-)


    Und ohne unsere grünen Autos wäre die Schill-Kaserne fast leer...


    Sähe dann aus wie im Industriegebiet: Fuhrparkservice weiss, blau, schwarz...:no:


    Gruss Pit

  • Fuhrparkservice weiss, blau, schwarz...

    na na na... :rolleyes:

    Vergiß' nicht die NATO, die auch ein paar ihrer Renault Sherpa 2 hier und da auf dem Grundstück verteilt.

    Die sind wenigstens olivgrün und vom Design mag ich sie... :engel:

    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen (Harald Juhnke):verrueckt:

  • Pit, das würde mich sehr freuen !


    Bis dahin :


    H E I T E R - W E I T E R !!!


    Beste Grüße

    Eddi

  • Wir haben unsere RAG-Flugabwehr in der Kreisgruppe Nienburg/Diepholz angesiedelt.

    Das Material lagert zwar in der Schill-Kaserne am Niederrhein aber unsere Truppe kommt aus allen Himmelsrichtungen. :thumbsup-blue:

    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen (Harald Juhnke):verrueckt:

  • Jau,


    und zum Schiessen (Schützenschnur...) fahren wir da auch hin!


    Ausserdem werden wir dieses Jahr wohl mit einer Abordnung zum Fischerstechen fahren...:bier:


    Und die Gästebuden in der Kaserne sind erste Sahne!,:):thumbsup::thumbsup-blue:

  • Oh fein, seid ihr denn mit eurem Fuhrpark denn auch in Nienburg vor Ort ?

    Das Fischerstechen bietet leider wenig Platz. Da werden wir sicher nur mit kleinem Gepäck auflaufen.

    Da empfehle ich für diese Region eher das Treffen in Sehnde am Straßenbahnmuseum. Dort gibt's mehr zu sehen. :streb:

    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen (Harald Juhnke):verrueckt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!