Wer fährt denn hier ein Militär-Kraftrad?

  • Hallo zusammen. Mich würde schon sehr interessieren wer hier im Forum so alles mit einem Militär-KRAD durch die Gegend fährt.


    Also macht doch mal eine Meldung an dieser Stelle damit hier auch einmal ein Überblick zustande kommt.


    Grüße


    B.

  • halli hallo
    ich fahre ne V2 wenn es die zeit erlaubt.
    schöne grüße nach trier und saarburg aus maring an der mosel.
    ist ja fast um die ecke.


    bis dann
    funky

  • Habe 2 mal Maico M250B hier stehen.


    Eine in einem Zustand 1- die wird bei Sonne auf der Strasse bewegt und eine Zustand 2 - 3 die scheuch ich wenn Zeit und Lust da ist bei jedem Wetter durch Feld, Wald und Wiese.


    Sind beide zugelassen und werden mit normalem Kennzeichen bewegt, nicht mit der roten! :]


    Allen "Kradmeldern" nen winterlichen Gruss aus dem frischen Schnee!

  • @ tante ute
    hab nen m38 A1. nen dj5 postaljeep hab ich auch noch rumstehen.


    im frühjahr könne ma gern mal ein ründchen drehen. bis dahin hat mein fuhrpark winterpause.


    gruß marc

  • @ tante ute


    kannste dir gerne mal anschauen kommen. machen wir aber besser wenns wieder etwas wärmer is. hab alles eingemottet und auf mehrere garagen in der gegend verteilt.
    den willys hab ich schon vor paar jahren restauriert. bin zur zeit am munga am basteln. macht aber wenig spass bei der kälte.


    gruß marc

  • Zitat

    Original von VW 0.4t Y128
    Hoffe der Winter geht schnell vorbei das es endlich wieder los geht!
    Gruß Marc


    Und warum soll der Winter schnell enden?


    Haben den ersten Dezember-Schnee und sowohl Munga als auch die "ältere" Maico fühlen sich jetzt auf Feld, Wald und Wiese pudelwohl.


    Let´s drift again in the time it´s snowing...........


    *dahinträllernderweise*

  • Hi,


    hatte bis 2003 eine Hercules K125 V2 im Super Zustand, Note 2, würde ich behaupten!
    Habe sie dann aber wieder verkauft und seit 2 Jahren fahre ich ein
    Yamaha ATV,
    genauer


    Yamaha Kodiak 400 in grün,
    das ist die Maschine, die die Bundeswehr seit geraumer Zeit auch benutzt, siehe hier:


    http://www.deutschesheer.de/C1…aseLink/N25WKD4U916MRORDE


    ... und das macht richtig Spass,vermisse die Hercules überhaupt nicht,


    ciao
    Michael


    Nachtrag:
    1.) Hercules K125, V2


    2.) Yamaha Kodiak 400

  • @all
    da kommt ja schon eine kleine truppe zusammen,die sich für ne gediegene ausfahrt eignet.
    Mixer
    könnte sein,das wir uns schon persönlich kennen.bin ganz aus deiner gegend und in Tr-Tr zur schule gegangen.werden wir wohl aber erst bei einem treffen festellen.


    gr.nobi

  • tante Ute
    wann warst du denn in Tr.Tr. auf der Schule?
    ich war auch dort auf der Hs.
    Bist du einer von den Traben Trarbacher Willys Fahrer?
    Da fahren viele rum, kennen tue ich aber keinen von denen :rolleyes:
    Naja wir werden sehen :D


    Gruß Mixer :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!