Radiokisten in Militärfahrzeugen

  • Hallochen ,


    in meiner Dienstzeit in den 80er Jahren gab es ja keine Radios in den Fahrzeugen ( wie das heute ist weiß ich nicht ) und da wurden dann wild irgendwelche grünen Kisten mit Radios bestückt und im Fahrzeug verstaut ,jedenfalls bei uns .

    Haben andere Kameraden das auch gemacht ?

    Ich habe in meiner Ilse auch so einen Kasten , passt genau hinten zwischen die Radkästen und macht gut Krach mit sauberen Bässen .

    Steuerung geht über Fernbedienung .



    Gruß


    Dietmar

  • Ich habe mir auch eine Kiste in den Kübel gebaut. Ein alter Verstärker, zwei rumliegende Lautsprecher, ein Bluetooth-Empfänger und diverses Restmaterial. Funktioniert gut, man kann sogar während der Fahrt was verstehen. Klang ist... ausreichend. Mehr Platz war nicht. Versorgt wird es über das Telefon.




    Gute Idee, das mal in einem Faden zusammenzufassen :thumbsup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße aus Calenberg!

    Lars.

    Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop


    =) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!