Keine Leistung mehr am Kraka

  • Servus,


    wieder ein Problem mit dem Kraka. Er springt jetzt zwar wieder an; aber auch nur dann wenn der Joke auf unterster Stellung ist. Sobald ich diesen nach oben bewege geht der Motor sofort wieder aus. Und wenn er dann mal irgendwann läuft - säuft er sofort ab, wenn man Gas geben möchte. Ab und zu fährt es auch noch aber kaum noch mit Kraft. Mehr als 10 km/h macht er nicht.


    Vergaser wurde komplett gereinigt, neue Zündkerzen gemacht, neue Benzinschläuche inkl. Filter ebenso.


    Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ab und zu knallt er noch hinten beim Auspuff..


    Grüße, FLO:-(

  • Das Knallen im Auspuff kommt von zuviel unverbranntem Sprit

    Zu viel Sprit >

    - Schwimmer defekt > vollgelaufen...

    - Schwimmer-Nadel Feder defekt

    Oder Zünd-Zeitpunkt völlig daneben!

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

    Einmal editiert, zuletzt von Bullitreiber ()

  • bei meinem Kraka ist es so das er manchmal im Stand ausgeht,aber ein anderes mal problemlos im Stand läuft.

    Er nimmt auch,nicht immer,nur verzögert Gas an.

    Unterbrecherkontakt?

    Weiß jemand Abhilfe?

    Hallo,

    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Krakas.

    Hab mir das geholt welches bei Ebay gegen Gebot verkauft wurde.

    Echt tolles Teil,nur das LRA zickt etwas rum,da durch Corona die Öffnungszeiten

    und das Anmeldeprozedere erschwert sind!

    Freu mich schon auf meine ersten Runden,außer der Probefahrt!:-)

  • Hallo!

    Hab den Fehler bei meinem Kraka gefunden.

    Ging ja im Stand aus und hat nur verzögert Gas angenommen.

    Hatte ja beim Gasgeben einen kleinen Ruck,Gaszug angerissen weil letzte Woche Gaszug gefatzt.

    Neuen Bestellt,eingebaut und seither schnurrt er wieder wie ein Kätzchen.

    GRüße,Thomas.

    Hallo,

    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Krakas.

    Hab mir das geholt welches bei Ebay gegen Gebot verkauft wurde.

    Echt tolles Teil,nur das LRA zickt etwas rum,da durch Corona die Öffnungszeiten

    und das Anmeldeprozedere erschwert sind!

    Freu mich schon auf meine ersten Runden,außer der Probefahrt!:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!