Ich hab die Matte neulich zum reinigen rausgenommen. Die war auch nur an den Ecken etwas fixiert. Ansonsten müsste es halten. Werd mir mal den Kleber besorgen und testen.
Mercedes W461 G 290 D lang niederl. Militär
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dann besorg dir auch etwas aceton um die oberfläche zu reinigen....aber Vorsicht, das löst den lack an
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Der G wird fleissig in Wald und Feld genutzt.
Nur zur Eisdiele hin hab ichs noch nie geschafft.
Chantalle und Mändieh durften dann eben den Bus nehmen.
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Alle Ein- und Umbauten erfüllen ihren Zweck.
Keine Ausfälle bis auf abgerissene Dämpfermuttern hinten...
Keine Ahnung warum die wegflogen.
Vermutlich vom Vorbesitzer zu zart angezogen.
Alle Kleinteile waren weg.
Ich habe neue Sachs Öldruck bei -6grad wie original eingebaut und vorher natürlich mit Mike Sanders eingepinselt.
Die obere Hülse bekam erst ein paar Löffelchen heisses Fett rein und dann wurde gefönt.
Die Gewinde an den alten Dämpfern waren fast intakt.
Nur an einem war der letzte Gang beschädigt.
Wer also rostfreie Sachs Dämpfer benötigt...
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Moin,
diese Übung habe ich bei mir auch gemacht - aber ich habe in meiner Werkstatt eher 15-20 Grad wenn ich arbeite.
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Ja...ich bereue es zutiefst in dem Holzschuppen keine Fussbodenheizung eingebaut zu haben.
Dafür hätte ich den Boden dämmen und Estrich planen sollen....
Wenn mal endlich Tür, Tor und Fenster drin sind, kommen mir Infrarotstrahler an die Decke.
Schornstein geht nicht....
Ansonsten habe ich das Reifenprofil heute mal nett zugekleistert.
Auf dem Acker versackt man unweigerlich nach Regen wenn man die Traktorspur verlässt. Kanzelmüll entsorgt...
Unfassbar, wie und womit manche ihre Kanzeln gebaut haben....
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Heute wurden Osram Nightbreaker H4 LED verbaut.
Fahrtrichtung links Glühwendel und rechts LED
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Einzelfotos...
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die Gummikappe hinten wurde schnippschnapp angepasst
Man muss diese runterschieben, damit die Lüftung frei ist.
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Fertig.
Freue mich schon auf die nächste Nachtfahrt.
Einzige Sorge macht mir der Lüfter. Feuchtigkeit kommt dort ja ran.
Der Scheinwerfer hat ja Luft zur Karosse.
Bis jetzt sah der Lampentopf hinten trotz Schlammpfützen sauber aus.
Für Schlammteichfahrer bis OK Motorhaube sind diese LED mit offenen Lüfter nix.
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