Kennt noch jemand den Laden in Sonthofen ?
Die hatten auch immer kleine A5 Kataloge verschickt, mit gemalten Produktfotos glaub ich.
Das war mein erster Kontakt mit Armee-Surplus in den 80ern.
Weiss jemand, wann der dicht gemacht hat ?
Kennt noch jemand den Laden in Sonthofen ?
Die hatten auch immer kleine A5 Kataloge verschickt, mit gemalten Produktfotos glaub ich.
Das war mein erster Kontakt mit Armee-Surplus in den 80ern.
Weiss jemand, wann der dicht gemacht hat ?
Hallo Martin,
ja, den Laden kenne ich noch, das runde Logo hat er bei seinen Paketen als Aufkleber mit beigepackt, müsste ich noch irgendwo haben.
Ob es den Laden noch gibt, weis ich leider auch nicht.
Viele Grüße aus Uheim
Uwe
Grüß´euch,
also den Laden in dem Altbau an der Hauptstraße gibt es, denke ich mal, schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr. Ich habe auch nicht mit bekommen, daß das Geschäft noch in einem anderen Laden weiter geführt worden wäre.
Bei dem Laden in Sonthofen war ich auch ein paar mal.
Servus der murkser
Ich war bis November 1992 in Sonthofen stationiert. Damals gab es den Laden noch.
Martin, gugsch du einfach Handelsregister.de
Amtsgericht Kempten, Aktenzeichen: HRA 6617
Bekannt gemacht am: 16.10.2006 16:08 Uhr
Löschungen
13.10.2006K.H. Schaake e.K. Inh. R. Tappe, Sonthofen
Der Name sagt mir aber auch noch was, glaub, da hab ich
früher mal bestellt - oder vielleicht war der Händler auch
mal auf der seligen IWB in Stuttgart vertreten.
War ein guter Kunde.
Dass es den Laden nicht mehr gibt, weiss ich. War ja immer mal in Sonthofen, plötzlich war er weg
Der Laden war gut sortiert! Ich bin auch einige Male dort gewesen und habe schöne Einzelstücke gefunden. Ich fand es sehr schade, als ich das letzte Mal dort vor der verschlossenen Tür stand....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!