Interessenten für Regionale Gruppe aus dem Münster-, Tecklenburger Land oder Osnabrücker Raum

  • Nabend:winky:,

    hoffe es ist gestattet hier so einen Beitrag zu erstellen.

    Ich habe mir gedacht ich versuche mal eine kleine Regionale Truppe aus dem Tecklenburger-, Osnabrücker-, Münsterland oder dem südlichen Emsland aufzustellen.


    Man sieht ja öfter mal solche Fahrzeuge hier durch die Gegend Fahren und ich dachte mir, vielleicht gibt es ja Besitzer die so wie ich Lust hätten sich nach der Covid-19 Lage oder sobald es wieder möglich ist, gelegentlich zu Treffen um zu Fachsimpeln, sich auszutauschen, kleinere Ausfahrten zu machen, oder Militärfahrzeugtreffen (sobald wieder welche stattfinden) zu besuchen.


    Eine kleine Whats*pp Gruppe gibt es auch schon. (Erst 4 Mitglieder)


    Ich habe auch bei Kleinanzeigen eine Anzeige gestellt wie einige vielleicht schon gesehen haben, da ja nicht jeder FB hat oder hier im Forum ist.


    Gerne könnt ihr mir eine Private Nachricht senden wenn ihr aus der Region seit :D

  • hallo ich werde bestimmt mal vorbeikommen wenn ihr euch treffen. Da ich aus Bielefeld komme ist das auch nicht so weit.


    gruss Gunnar:barett-gn:

    Der Herrgott schuf in seinem Zorn , den Sennesand bei Paderborn,

    doch der Grenadier der wollte mehr,

    nun schaufelt er in Grafenwöhr:barett-gn:


    :pump:MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER!:pump:

  • Interessant hört sich das an. Um was für Fahrzeuge handelt es sich?

    Komme aus Gütersloh,oder auch Bünde :daumenhoch: bin oft am pendeln.

    Gruß Rolf

    Moin, also erwünscht ist alles was mit MilFzg zu tun hat... Egal wie groß oder klein :-D. Geht ja um die Technik und nicht nur um die Fahrzeug Typen oder Länderspezifischen Armeen.

    Momentan haben wir in unserer kleinen WA Gruppe aber nur 2x BW VW T4, 2x BW VW T3 und zwei NVA Zweiräder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!