Zuordnung Batteriehalter

  • Ich habe mir vor Jahren mal diesen Batteriehalter gekauft. Ich dachte eigentlich er würde in den 404 passen.

    Dem ist natürlich nicht so, viel zu groß

    Grundfläche beträgt 60 x 31 cm

    Um ihn wieder los zu werden sollte ich zumindest wissen wohin das Teil gehört oder rein passt.

    Und vielleicht kann mir jemand noch einen Rat zur Preisgestaltung geben. ;)


    Der auf dem VW Kübel und dem MAN 630 damals seine Führerscheine gemacht hat. :P

  • Hallo Heini,


    Ich dachte eigentlich er würde in den 404 passen.

    Wo hast du es ausprobiert ob es passt oder nicht ? Am Pritschenmog oder am Koffermog hmmm

    Ich hab das Teil links im Koffer drinnen, hinter der großen Klappe und wo die beiden 100 Ah Batterien drauf sind


    preislich ? da bin ich gerade etwas überfragt, hatte meinen Batterieeinschubrahmen vor Jahren beim Militärbestände Schult gekauft. Weiß aber nicht mehr für wieviel... :schulterzuck:

    mal schauen ob ich die Rechnung noch hab


    Gruß

    Gerd

  • Danke dir. Also doch Mog.

    Ich wollte den Halter für meine normalen Starterbatterien unter der Pritsche.

    Und da hab ich nicht geschaut ob die für 55 oder 100 Ah Batterien sind.


    Bei Schulte gibt es nur noch den für den MAN 630 für 25 Euro. Das werde ich dann für den auch mal ansetzen.

    Der auf dem VW Kübel und dem MAN 630 damals seine Führerscheine gemacht hat. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!