Wehrwolf und seiner 1/35 - 1/32 Modellen

  • Lang ist es das ich anfing - mein Vater hatte für mich ein Mitsubishi Zero Scala 1/72 gebaut - Modell Eisenbahn war bei uns Gang und Geben.... ich wollte was anders - alle Modell vor 82 oder die Meisten sind im Kinderspiel Kämpfen verschwunden ....

    hier ein kleines Auswahl - einige sind durch schlechte Behandlung von meiner Ex als sie alle auf die Straße deponiert hatte zum Abholung :daumenrunter:

    Nachdem ich wieder Platz - Zeit und Muse geht es wieder mit Insten und Bauen mit Junior 8]
    meisten sind Deutsche- gibt aber Russen, US und UK auch


























  • Die sind alle von vor 1982 gebaut?


    Alle Achtung! Vor allem, wenn man bedenkt, was einem damals an Mitteln zur Verfügung stand.


    Ich sehe da 1A Handwerkskunst.


    Du kannst froh sein, dass du die Modelle noch besitzt.

    Ich war damals (2005), als ich nach meiner Scheidung zu Hause ausziehen musste, dazu gezwungen, alle Modelle zu verschenken oder meinem Sohn zu überlassen. Ich hatte damals weder in der Wohnung, noch im Keller oder sonstwo Platz dafür.

    Heute habe ich nur noch Bilder davon.


    Nach 2005 habe ich nur noch wenige Modelle im Maßstab 1/32 und 1/35 gebaut. Genauer gesagt habe ich letzendlich nur zwischen 2009 und 2013 meine letzten Modelle gefertigt.

    Seit 2013 habe ich kein Modell mehr gebaut, habe aber noch ca. 20-40 Stück auf dem Dachboden.

    Mann, ich sollte mal wieder Bauen.


    Hier mal ein Überblick von meinen Modellen zwischen 2009 und 2013:












    Gruß

    Carsten

  • Hallo Carsten nee es sind alle Model ab 82 bis 2010.... zum Glück Familie war da und konnte ich a. 90% von gebaut und noch verpackt retten b. Alles lagern bis die Zeit wieder reif ist ;)

    Den Wasser Flugzeug auf dein 4. Bild hatte auch gebaut aber in Gelb lackiert und verschenkt an meiner Schwester - es ist das Model von diese belgische illustrierte Tintin 8]

  • eine sehr schöne Sammlung,auch schön das du Platz zu hinstellen hast.

    Gruss Gunnar:barett-gn:

    Der Herrgott schuf in seinem Zorn , den Sennesand bei Paderborn,

    doch der Grenadier der wollte mehr,

    nun schaufelt er in Grafenwöhr:barett-gn:


    :pump:MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER!:pump:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!