Hallo,
für ein aktuelles Projekt (Wiederherstelung/Nachbau des nachgerüsteten Leuchtenträgers meines belgischen M100-Klons) suche ich noch zwei Tarnbremsleuchten der neueren Bauform mit Kabelverschraubung.
VG
Andreas
Hallo,
für ein aktuelles Projekt (Wiederherstelung/Nachbau des nachgerüsteten Leuchtenträgers meines belgischen M100-Klons) suche ich noch zwei Tarnbremsleuchten der neueren Bauform mit Kabelverschraubung.
VG
Andreas
Hallo Andreas,
von den Unterteilen mit Verschraubung gibt es verschiedene! Der Durchmesser und die Art der Verschraubung ist unterschiedlich. Die Unterteile hätte ichje zweimal da. Die kleinere Variante in NOS. Die größere gebraucht, aber bei einem Sockel fehlt die Verschraubung.
Gruß
Andreas
Hallo,
daß es tatsächlich noch eine kleinere Verschraubung gibt, die ich bisher nur gerüchteweise kannte, nehme ich erstmal hin. Ich bräuchte die größere mit der PG11+Verschraubung, weil ich auch das Kabelschutzschlauchsystem nutze. Von daher wäre das Fehlen der Verschraubung nicht so schlimm (zumindest die Stopfbuchsendichtung sollte aber da sein, da hsb ich keine mehr...).
Meinst du diese Dichtung?
Ohne Gummi, aber mit dem Blech hätte ich noch ein Unterteil.
Ja, genau die Dichtung meine ich.
Hallo,
nachdem ich vom Löschknecht schonmal die passenden Gehäuseunterteile bekommen habe (sind heute angekommen, vielen Dank!), bräuchte ich nun noch die entsprechenden Innereien und Gehäuse oder immer noch zwei Tarnbremsleuchten ggf. nun auch mit dem alten Gehäuse, damit ich mir das Nötige dann zusammenkombinieren kann.
Also, die Suche steht noch!
VG
Andreas
Hallo,
ich muß das nochmal hochschieben, weil ich die Teile ja immer noch suche.
Es fehlen mir jeweils die Innereien für die Tarnbremsleuchten sowie das Gehäuse mit Glas. Unterteil wäre jetzt egal, da kann ich ja nun aussuchen...
VG
Andreas
Ich hab da noch was da. Es sind eine Kappe mit Glas sowie kpl. 2 Nummernschildbeleuchtungen gleicher Art da. Fehlt dann immer noch eine Bremslichtkappe….
Viele Grüße Marcus
Hallo Marcus,
danke, ggf. wüürde ich da nochmal drauf zurückkommen. Kennzeichenleuchten habe ich nun reichlich, aber bis auf das Unterteil ist da ja alles anders. Ich bräuchte dann ja noch andere Innereien (Fassung).
Da ist es wohl sinnvoller, gleich noch komplette Tarnbremsleuchten zu suchen.
VG
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!