Kühlwassertemperaturanzeige zeigt falsch an

  • ... man sollte sich jetzt nicht unbedingt gegenseitig auf die palme jagen lassen. fin von nem flügeltürer oder 911 rs ist vermutlich heikler öffentlich zu kommunizieren als von einem 90er-jahre polo.


    ... im kübelwagenbereich freut man sich schon seit jahren wie hulle über die öffentliche fin-liste incl. farbanfabe /land / plz und ort :pfeif:

  • Es soll wohl auch Berufsschullehrer geben, die nebenberuflich unterrichten. :lach: :winky:

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Zitat aus "Indiana Jones" Teil 4:
    "Und Sie sind Lehrer???"
    "Halbtags!"


    :dev:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • ;\D




    ... also bei nem 9N habe ich das letzten Monat im Familienkreis noch gewechselt, weil schlecht ansprang und auch entsprechende fehlermeldung hinterlegt war.

    da kam ich von oben ran, da aber der alte o-ring erwartungsgemäß erstmal "stecken" blieb, war das keine aktion von 2 sekunden.

    am ende ist aber nicht mehr als die schon weiter oben erwähnte menge von ca. 1/4 liter in die untergeschobene wanne gelaufen ...


    teil habe ich von hella gekauft und hat ca. 10 euronen gekostet. no-name hätte es auch günstiger gegeben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!