Vorstellung - Nikolaus

  • Hallo zusammen.


    Nachdem ich hier schon eine ganze Weile passiv mitlese möchte ich mich hiermit dem Forum vorstellen.

    Mein Name ist Nikolaus , ich bin Jahrgang 1965 und seit 3 Jahren im Besitz eines Bombardier Iltis der mir seitdem eine Menge Spass bereitet :daumenhoch:

    Die nützlichen Informationen hier aus dem Forum haben mir bei der technischen Aufarbeitung meines Fahrzeugs sehr geholfen.

    Ich lebe und arbeite seit 1994 in der Nähe von Leipzig , geboren und aufgewachsen bin ich allerdings in der schönen Südeifel.

    Meinen Wehrdienst habe ich 1984/85 in der Instandhaltung (FuMech) beim PzBtl 543 in Hermeskeil abgeleistet - schon damals hatte ich mir vorgenommen

    irgendwann einen Iltis zu besitzen - manchmal dauert es halt eben etwas länger :)

  • Moin Nikolaus


    Ein Herzlich Willkommen auch von mir :winky:

    dann sind wir ja recht zeitgleich.. ich hab ja Oktober 2020 auch das erste Mal zugeschlagen


    Uns gings wohl ähnlich (1986-87)..in unserem Batallion gab es grad mal einen Iltis - der vom CHEF

    wenn der auftauchte...

    :schmier: :schweißen: :an:  :öl: :wein: :denk: :tobt:wo ist der rödelsmilie? :blind: :deck:


    Macht schon irre Spaß der kleine Räuber §-)

    :ilsef: :ilseo:


    Grüsse


    Sönke

    :barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

    _______________________________________________________________________________________________________________

    Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..


    Selten passte ein Fahrzeug so zu mir - ich beschreibe den Iltis mit einem Wort das alles zusammenfasst: FREIHEIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!