Moin, ich wollte unbedingt ein Polaris Utv Militärfahrzeug haben wie den MRZR der Bundeswehr. Als Zivilist ist es leider UNMÖGLICH einen zu bekommen!!! Da habe ich mir aus USA einen zivilen Polaris Ranger Sechssitzer gekauft den auch die Bundeswehr auf ihren Übungsplätzen nutzt und habe ein eigenes Militär UTV entwickelt und hergestellt und zb. der Heimwehr von Estland angeboten. Die Kosten eines solchen Projektes haben bisher ca. 50000 Euro verschlungen und ich gebe auf. Das Belegexemplar möchte ich gern verkaufen und biete es wenn der Admin einverstanden ist euch hier an.
Polaris Ranger 1000 Xp Crew
- Panzershrek
- Unerledigt
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Und was soll der Haufen kosten? Schließlich herrscht hier ja Preispflicht.
Nein, ich brauche sowas nicht. -
Preismäßig stelle ich mir um 40000 Euro vor oder Tausch gegen zulassungsfähigen Humvee.
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Sehr schick das Fahrzeug. Da sollte sich doch ein gut situierter Golfspieler finden, der wäre damit der „King“ auf dem Platz. Unstimmigkeiten bei Regelverstößen könnten direkt vor Ort geklärt werden.
Stünde auch D. Trump gut zu Gesicht.
Viel Erfolg beim Verkauf!
Gruß
24-volt
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Moin, schönes Fahrzeug geworden, danke fürs vorstellen, aber warum verkaufen damit kann man doch auch selbst schön durch Feld und Flur fahren ist unauffällig und schnell wieder weg.
Und ohne Türen fahren ist doch die höchste Form der fortbewegung mit einem Kfz.
Gruß Bernd
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Hallo,
nur mal so interessehalber gefragt - wie verhält es sich denn mit der Zulassungsfähigkeit des Fahrzeugs (unbenommen, ob Militärversion oder zivil) in Deutschland? Das wäre für mich als Nicht-Großgrundbesitzer das allererste Kaufentscheidungskriterium.
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Müin, er hat Tüv und LOF-Zulassung.Hab ihn aber grad gestern abgemeldet. Jim-Andreas
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Moin,
ist sowas eigentlich durchdacht?
Mit so kleinen Go-Kart Rädern off-road stell ich mir bei dem Radstand noch dazu recht schwierig vor.
nur mal so gefragt, Frank
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Das geht hervorragend zumal das britische Gegenstück der SPRINGER ähnlich Radgrössen aufweist .Es muß nicht immer 9.00-16 sein Der MRZR der Bundeswehr hat eine ähnliche Radgrösse. Gas Fahrzeug kannst du nicht mit einem OFFROAD-PKW vergleichen. Das Fahrzeug ist etwas zwischen PKW und einem Quad und voll Gefechtsbeladung nur 1200 Kg wiegt.. Also mit Rucksäcken, MG, Munition. Ersatzreifen und 2 Panzerfäusten. Das Fahrzeug ist dazu gedacht beim Verlegen der Truppe auf der Ladefläche eines LKW in den Einsatzraum mitgeführt zu werden. Abladen und im Einsatzgebiet zu operieren als Aufklärungs- und Patroullienfahrzeug ähnlich wie der Ferret der britischen Armee im kalten Krieg.
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Im Winter werden die Räder gegen Kettenlaufwerke getauscht und das Fahrzeug kann als Überschneefahrzeug verwendet werden.
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Ich habe die Geländegängigkeit in BOOSTEDT und WENDISCH EVERN Hinreichend getestet. Er entspricht aller Erfordernissen seiner Verwendung zumal ich nur mit Einradantrieb und ohne 4x4 gefahren bin.
Ja ihr habt richtig gelesen er hat in der Regel einen EINRADANTRIEB. Man kann allerdings 2x4 und 4x4 zuschalten sowie Sperren, Turf und Workmodie zuschalten. Im Turfmodus hinterlässt das Fahrzeug im Gelände kaum Reifenspuren gegenüber dem Workmodus.
Mit Wenigen Handgriffen und Schrauben kann man aus der bewaffnetten Aufklärungs- und Patroullienvariante noch weitere 5 unbewaffnete Fahrzeugvarianten konfigurieren bis hin zum oliven Golfcar.
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Moin,
ah, danke! das war mir alles so nicht bekannt.
Viel Erfolg beim Verkauf ,Frank
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