Iltis vergasereinstellung

• Moin HPK,

evtl. hilft Dir das weiter:

Dazu gibt es noch eine ausführliche - bebilderte - Anleitung.

Gruß

24-volt

Das Buch zum G-Modell im Dienst bei Armeen, Behörden, Hilfsdiensten und Feuerwehren:

Bestellung hier über PN oder E-Mail.

• Haben Deine Kerzen den richtigen Wärmewert ?

Das frage ich mich auch gerade..das machte mich neugierig

da ich mich frage wie diese Fremdmotoren mit der 24V Anlage wohl laufen, da gibt es ja keine große Kerzenauswahl..

Iltis motor hat W7DC in der zivilen variante

RP hat W7RTC (höhere Verdichtung)

die Anleitungen sind auf der iltis CD - unter 07-Zubehör (erhältlich über das Iltis Forum

VW-ILTIS Forum • Das Original 2.0 - Index

Gruß

:barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

_______________________________________________________________________________________________________________

Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..

Selten passte ein Fahrzeug so zu mir - ich beschreibe den Iltis mit einem Wort das alles zusammenfasst: FREIHEIT

• Moin

Nach meinen Daten passt die Bur6ET zum RT - sollte in Ordnung sein

Direkte Vergleichslisten habe ich nicht aber wenn man Das Auto kennt wo der Motor drin ist (Golf 2)

Genauer: Diese Zündkerze passt zum 1.8L 84PS/90PS RH, RT ist nicht gelistet aber ist gleiche Motorenfamilie

mehr gibt meine Infoseite nicht her.

Denke nun Zündkerze ist nicht dein problem aber bevor man den Vergaser zerlegt...sollte man m.b.M.n. sowas sicherstellen

Die Grundeinstellung der Leerlaufschraube und CO Schraube steht da irgendwo im Dokument

Hatte das selbst so einmal gemacht und dann mit CO Messer auf 1.2%CO gestellt vor einigen Monaten

letzten Montag beim TÜV ist er mit 0,7% CO sauber durch die AU/HU, das als Bestätigung

Damit läuft er gut..

Gruß

Sönke

:barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

_______________________________________________________________________________________________________________

Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..

Selten passte ein Fahrzeug so zu mir - ich beschreibe den Iltis mit einem Wort das alles zusammenfasst: FREIHEIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!