Antennenhalterunge

  • Hallo Leute,


    es gibt ja (und das gerade bei Ebay) die wildesten Antennenhalterungen die alle für mehrere Fahrzeuge als original angeboten werden.


    Ich selber habe da nicht den Überblick und befürchte mal das geht Anderen auch so.


    Können wir hier mal die einzelnen Antennenhalterungen aufführen und den Fahrzeugtypen zuordnen?


    Der Antennenhalter für nen Munga sieht so aus:




    Jedenfalls der für hinten links. . . . . . .


    Wie in einem anderen Thema schon angesprochen:


    In der Nähe von Würzburg habe ich einen 4-er als "Relaisfahrzeug" mit 2 Funkantenne gesehen der die zweite Halterung auf dem vorderen rechten Kotflügel hatte (maximale Entfernung zwischen den Antennen) und eine Anlage mit 2 mal SEM25 montiert. Hat jemand Fotos/Unterlagen/Teilenummern zu dieser wohl ungewöhnlichen und anscheinend sehr seltenen Antennenhalterung für vorne-rechts?? Die Originalität wurde vom Fahrzeugbesitzer bestätigt, der dieses Fahrzeug so in seiner BW-Zeit gefahren hat und der "zusammen mit dem Fahrzeug" die BW verlassen hat.... ;)

  • moin Alex das ist eine iltis halterung..
    wenn du sie abgeben möchtest wüste ich zwei interessenten ..
    also im wenn fall frag mal Secrets oder den wassermajor..


    thede

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!