Immer falsches Passwort beim Einloggen

  • Hi !


    Ich habe mich vor Wochen als "ChrisdaKing" angemeldet, jedoch kann ich mich aufgrund eines falschen Passworts nicht anmelden ! Habe schon x-mal ein neues beantragt aber es funktioniert nie !


    Kannst du mir helfen ? Meine email Adresse: ch.schmitz AT gmx.net


    Danke


    Chris

  • und die änderungsmails kommen nicht an? dann würde ich drauf tippen dass du in der mailadresse nen fehler reingebastelt hast

  • lol, nein ! Die Änderungsmail kommen natürlich an, ich gebe das neue Passwort ein und oben die Fehlermeldung kommt.


    Chris

  • Hallo Chris,


    ein Chrisdaking ist im Mitgliederverzeichnis nicht aufgeführt, daher gehe ich davon aus, daß Du unter diesem Namen gar nicht angemeldet bist.
    Vielleicht ist bei der Anmeldung was schiefgegangen.


    Deshalb verstehe ich das mit den Änderungsmails nicht.


    Vorschlag:
    Lösche alle Cookies und versuche Dich im Forum neu ANZUMELDEN. Anmelden, nicht einloggen.


    Wenn es klappt: Gut.
    Wenn es nicht klappt: Sag bitte, was Du an Meldungen bekommen hast.


    Probierenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Tja und trotzdem gibt es ChrisdaKing ! Ich kann mich nämlich nicht nochmal damit anmelden !


    Cookies: Schon klar, ich mache das nicht zum ersten Mal ! Das ist ein Fehler vom Board, der User ist wohl nicht freigeschaltet oder so ! Nachm Cookies löschen gleiche Fehlermeldung.


    Darum wollte ich eigentlich dass mir ein Admin antwortet der das mal prüfen kann .......................................


    Chris

  • Tja, da aber kein Admin da ist dieses Wochenende, wirst Du bis Montag warten müssen. Tut mir leid.


    Vertröstenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Hallo Chris !


    Ich kann dir da leider auch nicht entscheidend weiterhelfen, da muss wirklich ein Admin ran ... :rolleyes:
    Ich habe bisher nur rausbekommen, dass du hier schin einmal unter "ChrisdaKing" registriert warst. Das ist aber schon sehr lange her. Wir löschen inaktive User nach einem Jahr. Offensichtlich hast du dich ja dann erneut mit dem Namen angemeldet, was ja soweit auch kein Problem sein sollte. Aber vielleicht hat die Datenbak damit ein Problem. ?(
    Ich verschiebe das mal in unseren Hilfebereich. Ich hoffe, dir kann bald geholfen werden. :)


    Tim

  • Zitat

    Das ist ein Fehler vom Board, der User ist wohl nicht freigeschaltet oder so !


    Aha.... :P



    Ich wuerde eher mal sagen dass die Aktivierungsemail nicht entsprechend gelesen und der Aktivierungslink nicht angeklickt wurde.
    Da hilft dann auch das Anfordern eines neuen Passwortes nichts, aber das kannst Du dir ja sicher denken ;)


    Ich habe Dich nun manuell aktiviert, und bitte Dich dann auch mal die Fragefelder, vornehmlich "Interessen" entsprechend auszufuellen.
    Dies hilft mir Dich in eine spezielle Kategorie einzuordnen.



    Wigbold, nicht aktivierte Mitglieder erscheinen nicht in der Mitgliederliste.



    Viel Spass im Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!