Admins bitte lesen!

  • Hey Thorsten !


    Da hatse Recht, ich hab mir wieder nen WE-Urlaub gegönnt. ;)
    Ist aber auch immer schelcht am WE mit Internet, da hab ich eigentlich nie Zeit für. Dummerweise sind die Admins dieses WE auch nicht da gewesen. Aber ich hofe, es findet sich eine Llsung, sobald wieder jemand eintrifft. ;)


    Tim

  • hi ich hab folgendes problem :


    ich kann mich erst garnicht regestrieren ... die felder wo der bereich eingetragen werden muss in dem man tätig ist (1.blabla 2.polo gti...etc.) kann ich nicht ausfüllen und somit kann die regestrierung nicht stattfinden ... egal mit welchen browser ichs versuch - klappt nich - cookies sind gelöscht und firewall aus ... wasn da los ?(

  • Moin zusammen,
    so ein ähliches Problem hab ich auch hab ich gestern festgestellt...!
    Wenn ich in mein Profil gehe und da etwas geändert habe, kann ich diese änderungen nicht speichern, weil auch ich die Felder zum eintragen der "Zugehörigkeint" nicht ausfüllen kann! :P
    "Es sind nicht alle benötigten Felder ausgefüllt" - aber es geht ja auch gar nicht.... :|:|:P


    Andi

  • HIER haben wir ein paar Tips gegeben, wenn das Einloggen nicht funktioniert.


    Vor allem Punkt 1 ist wichtig, dieser Rat hat mich von ähnlichen Problemen befreit.


    Versuchts mal !


    Andi, Dein Problem klingt sehr nach Punkt 1 !


    Empfehlenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Das geht trotzdem nicht.... *schnief*
    Unter "Benutzergruppe" und "Händler" kann ich nichts eintragen, aber es sind ja Pflichtfelder.... :|
    Boardcookies sind bei mir auch aus und AOL User bin ich auch nicht... ;(
    Ich glaub ich lass mein Profil einfach so wie´s ist.... ;)


    Andi

  • Zitat

    Original von Dieselknecht
    Genau Andi,


    dasselbe bei mir. Da ich die Pflichtfelder nicht ausfüllen kann (weigert sich standhaft), kann ich natürlich den Rest auch nicht ändern oder vervollständigen.


    Habe auch Mail von einem zukünftigen user erhalten. Kann sich nicht anmelden da Bereich und Händler als Pflichtfach abgerufen werden.


    ???????? J A Y ?????????

  • Danke fuer die Hinweise!


    Dieses Problem lag diesmal nicht an Euch, auch nicht am Forum, es lag an mir!
    Den Profilfeldern waren keine Schreibberechtigungen zugewiesen.


    Was mich allerdings sehr stutzig macht, ist die Tatsache dass mir 2 User bekannt sind, die es geschafft haben sich trotzdem anzumelden, und auch dort etwas einzutragen.


    Sachen gibts....


    So, probiert es einfach nochmal aus, bei weiteren Fragen einfach eine Email schicken!

  • Zitat

    Original von Jay_Dee
    Was mich allerdings sehr stutzig macht, ist die Tatsache dass mir 2 User bekannt sind, die es geschafft haben sich trotzdem anzumelden, und auch dort etwas einzutragen.


    Machen wir ne Hackerliste auf und Du fügst als erstes die Beiden ein .... ;)

  • Ich glaubs nich, das geht!!! Isch werd belkoppt.... :D:D
    Danke Jay für die schnelle behebung des Problems, bist´n klasse Admin...


    Andi

  • Zitat

    Original von Jay_Dee
    Einer der Beiden ist mir bekannt, und macht sicher nichts in diesem unehrenhaften Bereich!


    [besserwissermodus an] mein lieber admin, auch dieser Beitrag von mir war nicht wirklich ernsthaft gemeint!!!! [besserwissermodus aus]

  • Zitat

    Original von Jay_Dee
    Ach ehrlich? Is nich war? Ich glaubs nich.... Man da habe ich mir aber schwer jetaeuscht, wa?


    NA da isses doch echt klasse das wir drüber geredet haben oder??????


    :D:D:D:D:D:D


    *jedentageinegutetattuenderweise* ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!