Borgward Frontlenker

  • Hallo, ich habe mich jetzt endlich auch mal hier im Borgward LKW Forum eingeloggt. Ich fahre einen B611 und es würde mich interessieren wer hier noch so alles einen Frontlenker fährt.


    Gruß Jan

    Einmal editiert, zuletzt von B611 Diesel ()

  • hi jan,


    als frontlenker-fahrer fällt mir im moment nur berry ein (sofern er seinen noch nicht verkauft hat, er hat ja mittlerweile seinen 4500...)


    wie man in tiel gesehen hat, sind halt die hauber deutlich zahlreicher vertreten.


    gruß
    arne

  • Hallo Altlaster, was hast du denn für einen B611? Bus, Kasten, Prische oder Sonderaufbau?
    Vielleicht hast du ja auch ein Bild was du hier einstellen kannst.
    Ich werde auch mal versuchen ein Bild von meinem Auto hier einzustellen, aber ich muß erst meine Bilder im Format so ändern dass das geht. Ich bin was den Kasten vor dem ich hier gerade sitze nicht unbedingt der super Expwerte.
    Aber ich werd das schon hinbringen
    Gruß Jan

  • hi berry,
    ich war schon ein paar mal in willich,
    die haben da keine waage aufgebaut,um zu kontrollieren,das man
    nicht zu schwer ist.
    das treffen hat es früher in maasberg gegeben.ich war mit einem
    weltkugel-taunus dabei.wenn es ähnlich locker wird wie damals,
    hat es vorbildkarackter.(schreibt man karackter so)
    ich fahr hin,nur offen oder geschlossen,das ist nach die frage.
    gruß aus do jb

  • Hallo Jörg,


    Das mit dem Kasten werd ich schon noch schaffen. Schrauben liegt mir halt definitiv besser.
    Deine Lästerader kenn ich ja bereits und ich hab auch keine Probleme damit.
    Nach Willich komm ich nicht, ich muß erst mal an den Motor bevor ich den B611 wieder auf die Menscheit mit ihren empfindlichen Nasen loslasse.


    Gruß Jan

  • Moin an Alle!
    Hallo Jan schön das wieder einer zu uns gestoßen ist! :D
    Stell doch mal ein Bild von dem 611 rein würde mich mal interessieren
    wie der genau ausieht!
    Gruß Matze! :))

  • Hallo Matze, wenn du der bist der ich denke, dann dürfste du mich aus Holland kennen, ich war mit dem hellbauen Pritschenwagen mit Plane da.
    Studierst du noch in Darmstadt?


    Gruß jan

    Einmal editiert, zuletzt von B611 Diesel ()

  • Moment!
    Studieren ich nicht das ich davon wüßte oder hab ich das vergessen? ?(
    Nein Spaß bei seite ich bin Büchsenmacher und in Holland war ich LEIDER auch nicht! :|:|:|:|

  • hi folks,
    macht der matze büchsen zum ausbuchsen von lagern?
    oder gar büchsen zum schießen ?(
    zugegeben,beides kann man brauchen.zum einen zur reparatur
    von borgis,zum anderen um sie auf foto zu schießen :]
    stimmts?oder hab ich recht?
    gruß aus do jb
    ps:matze,büchsenmacher machen natürlich sparbüchsen,oder?

  • Hallo, dank Arne bin ich jetzt was die Leute angeht voll im Bild.
    Büchsenmacher sind soweit ich weiß die, die Waffen machen. Denn die, die Büchsen zum Ausbuchsen machen sind die Dreher.
    Jörg falls du da mal bedarf haben solltest kannst du dich da an mich wenden, den ich bin gelernter Feinmechaniker und habe da auch in meinem Betrieb und Zuhause die entsprechenden Möglichkeiten. Deshalb hab ich auch im IG Forum gefragt ob man diese Scheiben Feder für den B2000 nachbauen kann.


    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!