• Moinsen


    das wäre dann mal geschafft, seit heute läuft meine Kiste endlich wieder!
    Das Problem mit der Zündung lag an der durchgerosteten Unterbrecherfeder, war so doof gebrochen, daß ich das erst nicht gesehen hab. Das Problem bei den Mil-Zündverteilern ist wohl, dass sich das Kondens drinnen sammelt und dann alles kaputtgammelt. Dann hatte ich noch die Zündkerzen in der verkehrt rum gesteckt. Ich bin mir auch am überlegen wieder die MilKerzen und Kabel dranzumontieren, denn bei meiner Variante können die Kabel schon mal aus dem Verteiler rutschen, wie ich heute gemerkt habe.....
    Sprit kommt jetzt auch wieder an, ich hab zum Schluß die kurze Hohlschraube vom hinteren Tank genommen, auf den vorderen montiert, weil ich den Verdacht hatte, daß eine von den ummantelten Schläuchen zur Schwingfeuer porös ist und dort Luft gesaugt wird.
    Über den Winter werde ich die Bremsen machen. :]


    in diesem Sinne

  • :)Heey,das Problem mit der Gebrochenen Unterbrecherkontaktfeder kenn ich,das hatte ich letztes Wochenende auch gehabt.Dazu gesellte sich noch ein Kabelbruch im Kabel das von Zündspule zu Verteiler ging...Also vom Kondensat rostet die Feder kaputt,danke das erklärt mir alles! :)

    Mit meinem Auto,groß und breit,Tank ich viel und fahr nicht weit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!