Kaufen Marsch, Marsch !!!

  • Hallo, habe nochmal einen Thread aufgemacht, nicht das die Sache untergeht und manche dann entäuscht sind, weil sie es zu spät gelesen haben. Hoffe die Mds sind mir deswegen nicht böse:




    Meine Empfehlung:


    5 Euro pro 2001er EPA Typ I oder II


    http://cgi.ebay.de/BW-EPA-II-N…egoryZ66034QQcmdZViewItem



    Kaufen Marsch, Marsch !


    Jubifahrer


    P.S. Bin mit dem Verkäufer weder verwandt noch verschwägert, dachte nur gleich an euch.


  • Der Link funktioniert leider nicht ?(

  • Kein Problem,


    wenn ich die günstig bekomme, kannst du gerne was davon haben. Ich brauch nicht alle 20 Dosen.
    Das hab ich auch schon zu @Housil gesagt, nicht das wir uns da gegenseitig hochtreiben.


    Gruß


    jubifahrer

  • Hey, war ein Scherz. Ich denke, daß es hier zum guten Ton gehört, sich nihct gegenseitig hochzutreiben. Man muß bloß sagen, wovon die anderen die Finger lassen sollen. Ich nehm aber was, wenn Du gewinnst ...
    Was ist das überhaupt für ein Zeug? Schweinefleishc, frittiert hört sich an wie Dosenfrikadellen oder so.

  • Ja :heul: habs heute Nacht auch gesehen.


    Nachdem ich bei ebay ein paar Sachen verkauft hatte, wollte ich Gestern nämlich zuschlagen. Leider zu spät ;(


    Hoffe das jemand von euch ein Schnäppchen machen konnte.


    Gruß


    Jubifahrer

  • Ich hab den Kerl mal angerufen: da kam ein Militariahändler aus Berlin und hat sich den 7,5-tonner vollgeknallt!
    Das waren insgemsat 3100 oder 3700 Epas, die der gekauft hat, wieviele jetzt nach Berlin gegangen sind weiß ich auch nciht.
    Er wußte auch, daß das konkurrenzlos günstig ist.

  • Zitat

    Original von Krischan
    Soll sogar Leute geben die das Zeug gerne Essen :D :D :D :D


    Wat is?! Hat mich jemand gerufen?


    Ich find EPA´s (und die Anderen) geil...

  • Zitat

    Original von Hanomag
    Ich hab den Kerl mal angerufen: da kam ein Militariahändler aus Berlin und hat sich den 7,5-tonner vollgeknallt!
    Das waren insgemsat 3100 oder 3700 Epas, die der gekauft hat, wieviele jetzt nach Berlin gegangen sind weiß ich auch nciht.
    Er wußte auch, daß das konkurrenzlos günstig ist.


    Da hat er sich nun die Verkaufsprovision bei Ebay gespart...

  • Zitat

    Original von Pille
    ich frag mich, woher hat den der verkäufer solche riesenmengen epas??


    Differenz der Jahre 2001 und 05 * natürlichem Schwund... ;)


    Also Leute, wer noch eins braucht:


    http://cgi.ebay.de/BW-EPA-III-…66034QQrdZ1QQcmdZViewItem


    gerade zufällig bei e-bay gefunden. Scheint wieder der selbe zu sein, also kann das nicht der natürliche Schwund sein.


    Wir könnten ja ne sammelbestellung machen und 50 cent rabatt pro epa verlangen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Sprengmeister ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!