Mil.Fahrzeugveranstaltung in Külsheim/TBB

  • Am 20.7. vormittags startet ein Konvoi von Rad- und Kettenfahrzeugen am Gut Burgstall, um auf eigener Achse zum Veranstaltungsort zu rollen. Ich werde sehen, daß ich davon ein paar Bilder mache...

    Der Zwentibold




    "Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin"



    Einmal editiert, zuletzt von Zwentibold ()

  • Hallo zusammen,


    leider ist dies keine öffentliche Veranstaltung.
    Die Teilname beschränkt sich ausschließlich auf den eingeladenen Personenkreis incl. deren Begleiter.


    Nicht gemeldete Personen können leider nicht teilnemen.


    Von unserer Seite aus ist dort in Zukunft mal ein Mil.-Fahrzeug Treffen erdacht,doch hängt das ja bekanntlich immer von dem Wohlwollen des Standortkommandanten ab.
    Desshalb muß das hier auch ganz ohne Zwischenfälle laufen.
    Bitte versucht nicht mal auf's gerade Wohl "dort mal hinzufahren",sonst ist das ganze vorbei bevor es angefangen hat.


    Gruß
    Heiko

  • Am 30.9. ist da wohl offiziell Schicht im Schacht, am 2.06. war Abschieds-Apell und Zapfenstreich - hab ich gelesen.
    Hab mich neulich erst selbst mit nem Fw von da unterhalten. War ja mal selbst (1987) beim Panz-Bat. 363 in Kühlsheim.


    Aber ausser der Wache ist da wohl schon fast keiner mehr- Der Standort (der größte Standortübungsplatz Deutschlands übrigens) ist wohl eigentlich bis auf ein paar Mann schon aufgelöst... ;(



    Das amtliche steht hier

  • Ja richtig,die Kaserne ist schon aufgelöst.
    Es sind auch keine Fahrzeuge mehr dort.Die sind alle schon im Depot.


    Am Donnerstag macht die Fahrschule zum letzten mahl ihr Kompanie-Fest.
    Da wir persönlichen Kontakt zu den Jungs haben wurden wir zu ihrem letzten Fest eingeladen.
    Zum passenden Ramen stellen wir 4-5 Mil.-Fahrzeuge in den Hintergrund und schmücken sie mit etwas "Schwehrmetall" noch aus.
    Desshalb können die Leute mit den Fahrzeugen dann auch Do. und Fr. auf den Übungsplatz.
    Am Samstag ist wieder Abreise.


    Der Übungsplatz geht aber an Hardheim über. ......... ;)


    Das ist der ganze Hintergrund der Geschichte.
    Gruß
    Heiko

  • Sind da oft von Bronnbach hochgezockt...


    Hatte bis letztes Jahr noch San-Feldwebel aus Hardheim bei mir ein Jahr zur Ausbildung.


    Jetzt hat halt Hardheim den größten Standort-Üb-Platz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!