Schlauchboot

  • Hoi,
    Und zwar wird es mal bei mir Zeit für ein Schlauchboot, da ich öfters genötigt werde die Alz runter zu fahren. Die alten BW 2-3 Mann Schlauchboote sollen genial sein laut erzählungen. Blos wo findet man sowas noch? Meines wissens nach gibt es nur noch die 8-10 Mann, und die sind definitiv zu groß (Haben wir heute auch eins auf der alz gesehen). Mir reicht auch ein replica oder sowas ähnliches, aber diesen Nutzfaktor sollte es schon haben. Weis da wer Rat?


    Danke

  • Hallo.


    Hab mir letztens ein BW-Schlauchboot 2/3-Mann gekauft und das umgebaut für Außenborder . Bin heute das erste mal mit gefahren, und es ging ganz gut.
    Allerdings wäre mir ein größeres Boot doch lieber, am besten ein festes aus Holz oder Alu.


    BW-2/3-Mann Boote findest du hier: www.bundeswehrzelte.de
    www.armeebedarf.de


    Oder ab und an mal bei ebay.

  • Zitat

    Original von Alfred
    Hübsch teuer son Schlauchboot. Für das Geld bekommt man auch schon ein schönes Kanu.......


    Moin Alfred
    Was muss man denn rechnen bei der Vebeg??

  • anrufen
    Bandoly
    069 - 7 58 97 332


    dann depot anrufen und nach zustand fragen
    besser noch vorbeifahren, gucken und bakshisch nicht vergessen...


    dann losnummer vom schlechtesten kaputten boot merken, bieten und dann bei abholung boote austauschen
    haben ja keine FIN :D



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!