Iltistreffen im Taunus

  • Die IG 6014 (www.ig-6014.de) macht demnächst ein M.Treffen bei Frankfurt/Main dort kann man(n)für kleines Geld mitmachen.Sch au am besten mal auf der Internetseite mal rein.Die können dir auch bestimmt Tipps geben wie und wo man Treffen organisiert,ausserdem haben die einen Stammtisch einmal im Monat.Da gibt es auch Mungafahrer soweit ich weis.Wende dich am besten an Stefan Dreiling(0173-8701128)

  • Es handelt sich hierbei um das 5. Iltis-Treffen im Taunus (Info: hier! ) vom 25.-27.4.2003, bei dem Munga-Fahrer ausdrücklich eingeladen und erwünscht sind (Der Munga ist ja der Urahn des Iltis!).


    Weitere Infos und Termine auf der Website der IG 6014 unter www.ig-6014.de


    Stefan Dreiling

  • Das mit dem Iltis-Treffen im Taunus hört sich gut an und ist relativ günstig :rolleyes:
    Vieleicht sollten wir uns da mal anschließen. Munga's sind ausdrücklich willkommen - sind ja schließlich die Urväter vom Iltis.


    Mich würde mal eure Meinung dazu Interessieren.


    Gruß


    Ducky


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Also ich wuerde da schon ganz gerne hinfahren.


    Wie sieht es mit Euch aus?
    Da koennte man sich mal persoenlich kennenlernen und mit der Karre mal so richtig ins Gelaende.


    Habe dem Stefan mal eine Mail geschrieben, und angefragt wie es mit den Kuebeln aussieht. Nicht das die Strecke zu krass fuer die ist. :)


    Im August wird ein Treffen von diesem Forum hier stattfinden, was (zur Zeit) Ducky und Icke planen.
    Die Taunusausfahrt koennte man also sozusagen als eine Art Vortreffen sehen.
    Vielleicht bekommen wir vom Mungaforum ja dort eine eigene Ecke zum Zelten ? ;)


    Infos ueber das Treffen koennt Ihr dem Link von Stefan entnehmen.


    Also, wer kommt mit???

  • Wir können leider nicht dabei sein, zu dieser Zeit ist gerade Truck Trial bei Dortmund. Schade :|


    Jay_Dee


    von 23.-30. August segel ich im Mittelmeer, das ist bisserl weit mitm Munga und außerdem kann er nicht schwimmen.


    treffenwollenderweise Striegi

  • Na mehr als das hier anpreisen kann ich nicht.


    Ich habe auch keine Ahnung wieso das bei uns keine grosse Resonanz erfaehrt!
    Ist mir eigentlich ein bisschen unverstaendlich.
    Wenn sich noch 1 oder 2 Berliner finden wuerden, waere ich auch mit dabei. Alleine ist mir die Strecke zu weit.
    Waere dann zwar nur mit Golf, aber hauptsache dabei sein ;)



    Gruss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!