Herbstmanöver "Oktobersturm" in Zeithain

  • Hallo an alle,


    kann hier jemand sagen ob und wann in diesem Jahr wieder der Oktobersturm in Zeithain stattfindet?? Auf deren HP ist leider nichts zu finden.
    Ich wäre für Infos sehr dankbar, das darf man sich nicht entgehen lassen!

  • ja das treffen ist nächstes wochenende. 2 kumpel von mir (2 uaz besitzer aus hanau und büdigen) waren das wochenende da und haben den uaz bus zu uns runter geholt. warst du schon mal da? war letztes jahr oktober und dies jahr august schon da.


    Da mein UAz noch nicht fertig ist werde ich es davon Abhängig machen ob ich nächstes Wochenende fahre oder nicht ob einer von den Jungs mit seinem Fährt.


    Gruß Robert


    Hier ein Bild vom letzten Jahr.




    Es genügt nicht nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

  • Nächstes WE?? Etwa 6. - 7. Oktober?? :| Nein ! :|
    Warum denn nicht ne Woche später? Da geht es bei mir ja gar nicht, verdammich ;(
    Ich war im letzten Jahr da (war ja auch erst das 1.Mal) und das war schon ziemlich genial!
    Stundenlange Rundfahrten über einen ehemaligen Truppenübungsplatz mit einer Kolonne wo fast mehr Ketten- als Radfahrzeuge unterwegs waren 8o das hat was!

  • Zitat

    Original von kristian b
    ich werd wohl am samstag mal mit dem kübel vorbei schauen...



    und das hätte ich mir auch sparen können...


    da war nix, außer dass vereinsintern "winterfestmachung" war. also nix für gäste.


    zum glück hab ich nur knapp 60km anreise und die auch dort befindliche feurwehrhistorik hatte ein kleines olditreffen organisiert. so gabs doch noch was zu sehen...

  • naja, kristian b, sieh es mal so Du hast wenigstens eine hoffentlich schöne Ausfahrt mit Deinem Wagen gemacht! ;)
    Bin ja echt froh, das ich keine Zeit hatte!
    @ strichtarn86
    Du, sach mal, wer hat da jetzt wen veräppelt:
    Du uns :( oder die Zeithainer bzw. Deine Kumpels Dich?

  • Leider war da garnichts los!


    Hätte ich einen Panzer mitgebracht wäre es wohl besser gelaufen!


    Nur eines weis ich !! Wenn mein panzer fertig ist möchte ich nicht
    Angeben wie ZEHN NACKTE AFFEN :T :T


    Aber zwei waren ganz nett ...hatten aber kein Gefährt mit!


    Tschau bis nächstes mal in Zeithain

  • @ Munga_le


    ????????


    Nichts los? ?(
    Ich kann gar nicht glauben was Du für Ansprüche stellst!
    Da waren mindestens 10 Kettenfahrzeuge von verschiedenen AT-T bis zum PTS-M unterwegs. Selbst der in diesem Forum so beliebte Spz kurz Hotchkiss hat sich dort bei seinen russischen Waffenbrüdern eingegliedert und ist über die Panzerstrecke marschiert.
    Vielleicht warst Du ja im falschen Moment da, hast die Abfahrt auf den Übungsplatz verpasst und nur das leere Camp vorgefunden. Dann ist natürlich dort kein Mensch anzutreffen.
    Oder Du wolltest mir nur Trost aussprechen, Danke! ;)
    Katokov

  • Hallo


    Also ich fand es richtig gut das die es so intern durchgezogen haben.


    ich war mit meinen LO freitags abend angereist und es gab keine probleme.


    Das Wochenende hatte sich gelohnt.


    Wer da Disney-Land erwartet ist da falsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!