M35-Fahrer Vorstellungsrunde



  • na wenn du so fragst, beide!!! ;)


    Grüße
    Christian

  • Ich erhöhe dann mal auf 7 Reo-Fahrer.
    Fahre einen M109 a3 Shop-Van Bj '68. Standort 66606 St. Wendel (Nord-Östliches Saarland).
    Suche Brief und Fahrzeugschein Kopie eines Reo's mit eingetragener Dixen-Bate Anhängerkupplung und wenn möglich mit eintrag für die 11x20 Singelbereifung

  • Hab im Moment keine Bilder auf dem Rechner.
    Der Reo ist in dem dunkel grün/braun Farbton aus den 60zigern lakiert,keine Ahnung was für ne Ral Nr. das ist. Kabine ist logischerweise ausgebaut und ne 11,5kw Wasserheizung hab ich auch nachgerüstet.

  • Da dürfte nur die Entfernung ein Proplem darstellen,wir sind ja fast übers ganze Land verteilt.
    Strüht und Koblenz hab ich in mein Programm genommen,sind ne erträgliche Distanz für mich.

  • koblenz wäre ich auch gerne aber ist für mich sauweit
    werde wahrscheinlich beim muna museum in marktbergel auftauchen mit oder ohne reo dann possenried bei wertingen und rottau sollte noch drin sein
    gruss

  • cool seid ihr auf dem point alpha?
    gruss

  • Hallo,
    da ich hier grad das geballte Wissen habe. :D
    Heute auf dem US-Car Treffen in Zeven einen Reo M 35 gesehen/Angehört. :G (Der mit dem hellen Pfeifen!)
    Er sagte zwar, ist kein M 35, für mich war es einer, kenn da nicht die Feinheiten.
    Vielstoffmotor und was bei 7 Liter Hubraum. Irgend was bei 100Kmh höchstgeschwindigkeit.


    Soweit so gut. Alles schön und toll. :yes:
    Nur etwas mochte ich nicht glauben:
    15 - 25 Liter Verbrauch? :?:
    hmmm
    Wäre ja super geil, wenn das stimmt.
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


    Wir haben in einer Halle einen Gremlin --> Amerikanischer Kleinwagen - Da ging nichts unter 30 Liter Superpenzin.
    Amerikanische Rettungswagen, die ich fahren mußte, lagen bei locker 30 Liter Diesel.


    Also, klärt mich doch mal einer auf, was da wirklich verbraucht wird.


    Gruß
    Klaus



  • oder hier....


    Verbrauch eines REO M35 A2

    Auf den Hotchkiss sitzt man nicht auf-man zieht ihn sich an ...........

  • Moin
    Also ich fahre meinen M 109 auf der Landstraße mit ca 33-36 Liter/100km überwiegend kurzstrecke. Auf der Autobahn kommts stark drauf an wie ich fahren kann,lass ich ihn gemütlich rollen gehen so ca. 28 Liter durch und wenn ich so schnell wie möglich unterwegs bin sinds etwa wieder um 36 Liter. Bin dafür aber auch um einiges schwerer als die Cargos und vom CW-Wert naja lassen wir das mal.
    Ich möchte nur mal wiesen wie alle auf die 7,3 Liter Hubraum kommen? Die 465 in der Motorbezeichnung sind Die Cubic Inches des Motors, heist also mindestens 7,62 Liter Hubraum.

  • Also ich besitze zwar keinen Reo (Deuce), hatte aber in USA schon 2x das Vergnügen:


    Hier zwar nur als Mitfahrer:



    Diesen hier von meinem Kumpel Tom durfte ich allerdings über ca. 15 Kilometer auf öffentlichen Straßen selbst fahren.
    Das Ding hatte eine druckluftunterstützte Servolenkung und machte beim Lenken immer schön pff-pff-pfff.
    Sehr gewöhnungsbedürftig finde ich diese verkehrte H-Schaltung...




    Ciao
    Snoop

  • @ Bodo: B I L D E R sind sehr erwünscht :)



    anonsten: :thumbsup: M35 in den USA scheinen eine Menge Freunde zu haben, siehe Steelsoldiers!




    Cheers,
    Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!