M35-Fahrer Vorstellungsrunde

  • bilder sind bischen klein, habe es leider nicht anders hingebracht.aber man sieht was.muss noch etwas üben ;,(


    bodo


    Hallo Bodo,


    nimm doch einfach http://picr.de/


    Das funktioniert kinderleicht und die Bilder werden in brauchbarer Größe dargestellt.


    Ciao,
    Hardy

  • Moin Ralf,


    Geile Kiste! Der aufgeladene Shelter sieht gut aus!


    Benutzt Du den als Wohnmobil?


    Habe mir Ende letzten Jahres ein Reo (M109A3 aber ohne Aufbau) gekauft. Fotos muß ich noch machen.


    Leider ist mir der Tank geklaut worden :| und daher ein wenig basteln angesagt.


    Bis dann


    Matthias

  • Matthias,


    erst mal hallo an die M35-Kollegen :)


    Was den Tank angeht: sowas ist ja abartig! Ich überlege mir gerade, alles was an meinem M35 abschraubbar und schwer zu beschaffen ist mit Schlagzahlen zu markieren. So viele Fahrzeuge gibts nun auch wieder nicht, die Wahrschienlichkeit, daß einem mal so ein Teil auf einem Treffen über den Weg läuft ist groß, und dann fängt der Tanz an.



    Grüße,
    Mark

  • Hallo Mark und :tuz: Matthias,


    ich glaube nicht, daß der Tank als Austauschtank für einen REO geklaut wurde.
    Vielmehr denke ich, daß der Tank lediglich der Einfachheit halber als Transportmittel genutz wurde.
    Es kann auch sein, daß die Blechdose jetzt irgendwo anders als Tank dient.


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß man so ein Beutestück mal auf einem Treffen wiederfindet.


    Grüße
    Andreas

  • Tja Matthias der Shelter habe Ich kommplett ausgebaut auch die Fenster habe Ich eingesetzt aber nur für umsere Treffen in Deutschland + Belgien .Das mit dem Tank tut mir leid sowas kenne Ich hier nicht. Zum Glück gibt es bei uns noch ein paar Adressen wo man an Teile kommt.


    Mfg. Ralf

  • Danke Mark, Andreas und Ralf!! :H:


    Ich muß wohl oder übel erstmal mit einem Nicht-Reo Tank leben müssen. Denn das mit dem 20l Kannister auf dem Beifahrersitz und Schläuche aus dem Fenster ist nur die Notlösung.


    Bis dann


    Matthias

  • hallo miteinander :D , habe mal wieder ein paar bilder von meinem REO gemacht. 8)



    ...Stellung bezogen...



    Emma-Ralf Reo-ich Reo-Joe



    ...gemischter Dreier...



    ...meiner...



    meiner - Joe - Werner



    gruss bodo

  • Hallo Gemeinde,
    seit gestern bin ich nach langem hin und her und im Tausch gegen meinen Chevy M1009 nun auch endlich REO-Besitzer.
    Ist eine M275 Sattelzugmaschine, Baujahr 1963
    Hab den gestern 250km nach Hause gefahren, war auch quasi meine erste Reo-Fahrt.
    Mein Hintern tut mir jetzt noch weh, da die Sitze ziemlich hinuber sind, aber sonst wars geil
    Das Grinsen aus meinem Gesicht musste operativ entfernt werden :D


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Moin!


    Herzlich Willkommen!!


    Cool! Sattelzugmaschinen gibts nicht soviele!!


    Deine Bescheibung mit dem Grinsen trifft das Reo Fahren ziemlich gut.


    An meinen Muß ich leider noch rumwerkeln. Die ganze Bremsanlage und Tank muß erneuert werden. Ich bin auf die Fotos gespannt!!


    Bis dann


    Matthias :H:

  • Hab den aus Holland, ist nicht der vom Harald, der war nur als Berater/Begutachter mit :thumbsup:


    Das mit den Bildern krieg ich nicht auf die Reihe :no: ,
    hab mich genau an die Anleitung von picr.dings gehalten :|


    Zu tun gibts auch bei mir genug:
    -kurbelwellen-simmerring undicht, pisst auf die Kupplung
    -Handbremse nicht vorhanden :wacko:
    -sonstige Bremsen auch nicht das gelbe vom Ei :whistling:
    -alle Reifen porös, die sind noch von 65 :T
    -rücklaufleitung undicht
    -Turbo haben die vergessen einzubauen :lol:
    -lackmäßig ist von Apfelgrün bis Tannengrün alles drauf was der holländische Baumarkt hergibt :T


    Aber gut Ding will Weile haben, kommt Zeit-kommt Reo :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!