wie hast du das erraten? ?( ?( ?(
rischtisch!
wie hast du das erraten? ?( ?( ?(
rischtisch!
Tja Thomas wenn er da ist kann Ich ja mal vorbei kommen wohne nicht weit weg von dir
Kannst du machen.
Hier ganz in der Nähe Laufen noch zwei Reos von nem Bekannten und der würd sich dann sicher auch mal zum fachsimpeln dazu gesellen. :thumbup:
MFG: Thomas
REO M35 A2, Multifuel, Bj65, alles andere als orginal, z.B. ists ein M35 mit nicht orginalem Koffer und anderer Bereifung. Ich bin angenehm überascht, das Süddeutschland doch ganz gut mit REO s bestückt ist. Bilder einfügen ist für PC-"nichtblicker" wohl unmöglich hier.
Bilder einfügen ist für PC-"nichtblicker" wohl unmöglich hier.
Hallo Unbekannter,
kein Problem, entweder Du probierst es selbst mit http://picr.de/ oder schickst mir Deine Bilder einfach per E-Mail an: hoemmes@gmx.de
Ciao,
Hardy
P.S.: Willkommen im Forum !!!
REO M35 A2, Multifuel, Bj65, alles andere als orginal, z.B. ists ein M35 mit nicht orginalem Koffer und anderer Bereifung. Ich bin angenehm überascht, das Süddeutschland doch ganz gut mit REO s bestückt ist. Bilder einfügen ist für PC-"nichtblicker" wohl unmöglich hier.
Hier das Foto von seinem M35:
Ciao,
Hardy
;,(der schöne reo das fahrerhaus ist top aber der koffer
und das us profil muss schon sein
naja solange du spass daran hast dann ist alles ok
"unkonventionelle" kofferkonstruktionen gibts sogar bei der army, die bereifung kommt gut- welche größe? 14,5er? wie ist der grip beim rückwärtsfahren?
"unkonventionelle" kofferkonstruktionen gibts sogar bei der army, die bereifung kommt gut- welche größe? 14,5er? wie ist der grip beim rückwärtsfahren?
holzaufbauten ja aber kein koffer eines fahrzeugs einer anderen nation
der schaut gut aus so richtig reforger mässig
Der Koffer ist ein Eigenbau auf der Serienpritsche.
Die Reifen sind Russen 12 x 18, der Grip ist auch rückwärts super, vor allem bei verringertem Reifendruck, wofür diese Reifen ja gemacht sind. Allerdings ist der Rollwiderstand ein echter Nachteil. (Endgeschwindigkeit, Verbrauch), aber wen interessiert das schon, ich finde es allein optisch super.
der koffer ist doch ok! ich war auch am überlegen ob M109 oder pritsche, hab mich dann aber für ne pritsche entschieden. ist für mich praktischer und evtl find ich nen shelter der bezahlbar ist.
die russendinger stehen dem reo entschieden gut! ich kenns halt vom schlepper, rückwärts net viel los, da ist das V profil aber noch ausgeprägter. coole kiste auf jeden fall. hast du nen schraubstock auf der stosstange? ist net genau erkennbar....oder ich hab mir doch grad die augen verblitzt...
hast gute Augen, da ist tatsächlich ein Schraubstock auf der Stoßstange, da der REO ne Winde hat ist der Abstand zum Kotflügel ja großzügig, und das Ding ist echt praktisch, außerdem immer ein Gesprächsthema. (" Der kommt wohl aus ner Inst.- Einheit, was?")
bei steelsoldiers hab ich öfters gesehen das jemand staukisten in die lücke gebaut hat, oder stabile gekantete bleche aus VA (mein ich) als ablage. ich such mal n pic.
http://www.odiron.com/store/index.php?cPath=4_56_95
da gibts die bleche. geht aber auch easy zum selbermachen. und mit n paar ösen und nem ratschengurt wäre auch ne munitonskiste oä einfach zu befestigen.
Moin!
Herzlich willkommen an die Neun!!
Viel Spaß im Forum!
Matthias
Moin!
Mir ist noch was eingefallen.
Wollen wir mal zählen wie viele Reos im Forum gibt??
Bitte auch den Ort angeben.
Ich fange mal an:
Matthias / Hamburg / Reo M 109 A3 Baujahr 1967
Ich zähl auf Eure Antworten!
Matthias
Matthias / Hamburg / Reo M 109 A3 Baujahr 1967
Jürgen / Bayern / REO M35A2 BJ. 1968
Matthias / Hamburg / Reo M 109 A3 Baujahr 1967
Jürgen / Bayern / REO M35A2 BJ. 1968
Günter / Bayern / REO M35A2, Bj 1965
Matthias / Hamburg / Reo M 109 A3 Baujahr 1967
Jürgen / Bayern / REO M35A2 BJ. 1968
Günter / Bayern / REO M35A2, Bj 1965
Christian / BaWü / REO M35A2, BJ 1967
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