MAN 630 - Dokumentation der Fahrzeuge im Archiv

  • Servus an alle MAN 630 Begeisterten,


    wie wir immer wieder feststellen, tauchen regelmäßig neue MAN 630 auf, die wir noch nicht im Archiv der IG MAN 630 dokumentiert haben.


    Unsere Bitte an alle MAN 630 Eigentümer ist, laßt eure Fahrzeuge, egal in welchem Zustand oder welcher Aus-/Umbauvariante bitte unbedingt im Archiv registrieren.


    Damit sichergestellt ist, daß keines dieser mittlerweile raren Fahrzeuge aus den Augen verloren wird.


    Bitte meldet Euch via E-Mail bei uns, damit wir Euch das Datenblatt zur Registrierung zusenden können.


    HansEberhard@compuserve.com


    Vielen Dank und allzeit gute Fahrt!


    Hans


    IG MAN 630 L2A / L2AE


    www.man630.de

  • Hallo Hans,
    die Seite ist ganz toll,und das du meine Bilder auch unter der Rubrik Reforger 1990 gesetzt hast finde ich Klasse.
    So bleibt wieder ein Stück auch von meiner Geschichte erhaltem,ich sage vielen Dank.
    Gruß Rainer

  • Hi
    Ich war letzes Jahr bei ihren tag der offenen Tür , da war sie nicht . :(
    Auf der Homepage sieht man auch nichts . :(
    Gruß
    Oli

    Der AL 28 ist das einzige Fahrzeug, das man Nachts vom Weltraum aus sehen kann. Es ist das erste in der langen Lichterschlange! :D

  • Moin Jungs....


    Beim letzten Besuch des Vaters meiner Maus in Mellrich ist mir eine Flecktarnemma in Erwitte bei Lippstadt aufgefallen!!!


    Auf dem Hof standen außerdem noch zwei Flecktarnanhänger einer Zwoachzig der ander Einachzig und noch ein OLIVER B2000 in TOP Zustand!


    Ist der Besitzer etwa hier im Forum vertreten?


    Gruß der Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!