Alternative Vergaser für den Mowag?

  • Moin zusammen,


    hat sich jemand schon mal mit Alternativen zu dem Carter 1 Barrel Fallstromvergaser auseinander gesetzt? Welche mit dem gleichen Fuß und manuellem Choke gibts noch? Ich selber habe noch einen Holley aus einem älteren Cherokee der passen würde. Allerdings hat der Startautomatik mit Anschluß an den Kühlwasserkreislauf, und das ist mir zu aufwendig umzubauen.


    Vielleicht hat ja jemand Vorschläge.

  • was tört dich an deinem vergaser? mit dem einfachen draufbauen, eines zufällg am fuß passenden, ist es ja auch nicht getan. er muß ja dann auch auf den motor abgestimmt werden. ich denke, da ist das regenerieren des originalen die bessere alternative :yes:


    im übrigen kann ich schon vonb zwei verschiedenen vergasern berichten. auf dem schlachter war ein anderer als auf meinem kommando...

  • Stört mich eigentlich nix. Aber da der Vergaser sowieso wieder überholt werden muss, könnte man gleich auch etwas mit mehr Wums nehmen.... Die Abstimmung würde ich dann meine Schrauber-Spezis übernehmen lassen.


    Auf meiner Telefonzentrale und meinem Kommando waren die gleichen Vergaser verbaut. Zusätzlich hatte ich mal einen für 10 Dollar bei 321.com ersteigert. Der kam von igrend nem Plymouth, und sah auf dem Foto und als ich ihn in der Hand hatte genau so aus. Bedüsung habe ich natürlich nicht gecheckt. Beide sind inzwischen wieder verkauft....

  • wenn du nen neuen brauchst, frag mal engele, der hatte vor ner weile nen schwung neuteile zu verkaufen ;)

    Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?


    DU BIST EIN MANN FÜR ATU :dev:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!