[FAQ] Wer wohnt wo? Die Landkarte

  • ups...


    Nunja ich gestehe, mit dem Apple habe ich die Landkarte noch nicht getestet!
    Und wie es scheint, funzt es mit dem Apple auch nicht richtig :|
    Tut mir leid, aber da kann ich nichts ändern oder optimieren. Vielleicht sitzt du ja irgendwann einmal vor einem PC, dann kannst du deinen Standort eintragen ;)


    Grüße, pEtEr

  • ????????????


    vor einem PC ?


    was meinste was´n apple ist ?


    ne kaffeemühle ?


    du meinst sicherlich wenn ich mal vor einem sitze der das falsche betriebssystem hat


    da wo die verglasten gucklöcher herkommen benutzt man fast ausschließlich apple, warum wohl ?


    hier läuft brav windows, ie, word, excel, und wie sie alle heißen. natürlich macintosh edition.


    das einzige was doof ist, die kommunikation mit der außenwelt ist eingeschränkt, heißt bei mir kann keiner rein.
    aber damit kann ich guuuuuut leben. dialer würmer vieeeeren alles unwichtig.


    bmp9574

  • bin ja in der karte drin, aber da wo ich bin bin ich nicht.
    deswegen hab ich meinen eintrag wieder gelöscht. wenn ich zwischen berlin no und dem haken an der grenze bei bad freienwalde so in der mitte etwa meinen punkt setze darf ich noch prötzel eingeben und dann bin ich irgendwo in mv. ich war früher mal da oben bei torgelow, aber das ist 14 jahre her. oder ist euer server schon so alt das er das noch weis???
    wenn ich dann so clever bin und mich südlich von berlin eintragen will, (vielleicht ist ja da eine mißweisung programmiert? ) lande ich auch dort oben.


    bmp9574

  • So ein ähnliches Problem hatte ich auch.
    Jedesmal wenn ich mich eingetragen hatte, ist mein Punkt irgendwo in der Nordsee gelandet, bis ich mal einen anderen Browser benutzt hab.
    Eigentlich benutze ich Opera, aber den Punkt hab ich mit IE eingetragen.
    Vielleicht nutz dir ja der Hinweis!


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • ach ja


    das ist das problem. das eine ist, das andere geht z.zt. nicht


    das ist der ie, das ist auch ein windoofs, aber alles macintosh edition, also von welchen geschrieben die ahnung davon haben. irgendwo ist da ein verständigungsproblen bei der datenübergabe. vielleicht könnte man an der eingabemaske nacharbeiten da ja andere auch schon probleme hatten. ich bevorzuge solide handarbeit bei programmierung, solche hilfsmittel sind ja erst mal ganz nett, die eingesparte zeit geht aber 3mal wieder drauf beim beseitigen der bugs.


    wenn ich meine tupperdose mal gegen nen ibm-kompatiblen mit w95 eingetauscht habe versuch ich es nochmal.


    bmp9574

  • Ich würde den Mac nicht als Tupperdose bezeichnen!
    Wenn ich nicht auf gewisse Programme für meine Firma angewiesen wäre, hätte ich bestimmt auch einen Mac.


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • ich ja auch nicht, man nennt sie wohl so. ist nicht auf meinem mist gewachsen
    sieht aber verdammt so aus, durchsichtiges weißes plastik, oben nen türkiser durchsichtiger deckel drauf, und an allen ecken rund.
    ja, früher als ich noch mit den wölfen heulen mußte, kam ja auch nix anderes auf meinen tisch.


    bmp9574

  • wenn dir türkis und weiße plaste net gefällt, dann nimm ne büchse RAL 6014 oder so ... :D


    - auch flecktarn käme nicht so schlecht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!