La Gleize 2009

  • Hallo,
    habe gerade meine Kamera ausgepackt und noch ein paar Fotos von La Gleize gefunden!
    Für mich war La Gleize ein Erfolg, habe einige schöne originale Teile für meine Fahrzeuge gefunden!
    Hat jemand noch Fotos von dort?


    Original!!!!!!! ich kann es auch nicht mehr hören, aber es gibt jetz was neues " Alles Original" an jedem Stand war es zu hören :urg:


    Habt Ihr eigentlich schon einmal ein metallic blaues Kettenkrad gesehen? Guckst Du! :G


    Gruss :D












  • Soll wohl dieses Jahr nicht so viel los gewesen sein, waffentechnisch u. so.


    Nur die Sängerknaben waren wieder aktiv 8)



    Das Kettenkrad war wohl den Carabinieri im Einsatz :P


    Grüße

  • Schön, da schauts ja aus wie aufm Jahrmarkt, fehlt nur noch ein Kettenkradkarusell für die Kinder :bier:


    Schöne Fahrzeug! Fährt der Königs(?)Tiger noch?

  • Hallo,
    bzgl. Waffentechnick kann ich eigentlich nicht viel zu sagen, bin eigentlich mehr wegen Fahrzeugteilen dort!
    Leer oder wenig los! Wir waren schon Donnerstag vor Ort und haben wirklich schöne gepflegte Abende gehabt! :thumbsup::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
    Ein paar Spinner, die vergessen haben das der Krieg zu Ende ist, waren wie immer in La Gleize.
    Es gab wohl auch eine nette Schlägerei, aber irgendwie bekommt man ja alles und jedes Treffen kaputt! :lol:


    Gruss




  • Ein paar Spinner, die vergessen haben das der Krieg zu Ende ist, waren wie immer in La Gleize.


    Das sieht man wohl an den alten WH Kraftfahrzeugen, oder?!


    Übrigens, war das blaue 101er nicht bei der Marine.... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!