Manni und die Panzerbilder

  • Dieser Thread hat mit Munga begonnen und driftete dann zu den Panzern ab, deswegen hab ich den Rest hierher verschoben. Wigbold, 6.11.



    Carl schrieb :


    P.S.: Der T34 ... ist das deiner ? UND was mich ja dann genau so interessieren würde der 404 Fuko auch ? ?(
    auch : Neugierigerwiese .... ;)

  • Hey Carl,


    der T34 gehört meinem Kumpel, der 404 einem anderen, wie schon in einem anderen Thema beschrieben, sind wir eine kleine Gruppe verrückter mit einer Menge Fahrzeugen. Der Fuko ist in einem fast neuwertigem Zustand. Geiles Gerät aber nichts für mich, ist ein Benziner. :P Braucht ne Menge Sprit :P , im Gegensatz zu meinem Hotchkiss, der braucht nur 85 Liter auf 100 Kilometer. Wenig :| denn wer fährt schon 100 Kilometer. Die/das Bild/er stammen von einem einmaligem ( oder auch nicht ) spektakel bei dem zum Geburtstag eines höheren Bundeswehroffizier's eine Übung mit Rekruten abgehalten wurde. Diese mussten einen Gutshof einnehmen und wurden mit dem Heli abgesetzt. Beim Vormarsch kamen wir dann aus dem Hinterhalt mit allem uns zur Verfügung stehenden ( bei weitem nicht mit allem ) Fahrzeugen auf die Jungs zu. Unteranderem auch mit dem T34 und einem Hotchkiss, 404, M52, Iltis und, und, und............


    Toller Tag,


    hab Bilder, sende Dir gerne welche zu.



    Manni

    Auf den Hotchkiss sitzt man nicht auf-man zieht ihn sich an ...........


  • Manni !!!


    Solltest Du mich vergessen, stech ich Dir nen Platten in die Kette ! :evil: :DMTS-LD@t-online.de


    AuchPanzerbilderwollenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Ist angekommen, manni !


    Danke !


    Dann werde ich mal auspacken...


    Gespannterweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Zitat

    Original von Patient404.1
    UND :


    ICH habe DSL .... :D;)


    Sei froh ! :D


    Geile Bilder ....


    Betrachtenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Hechel ... :D


    Wart, ich fege nur schnell die Datenautobahn sauber .... wischwischwisch


    So, Feuer frei ! :D


    Erwartungsvollerweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Na rollt sich schon der Teer auf? :P


    Bei Dir isses plötzlich so hell?????? ?(
    Hast Du das Licht eingeschalten ?(
    Neeeeeeeeee, ist Deine Telefonleitung:K


    Na dann kuck mal.



    Manni

    Auf den Hotchkiss sitzt man nicht auf-man zieht ihn sich an ...........

  • Oh !! 8o Soo viele Bits und Bytes ! :D


    Na, dann wollen wir mal. Danke !


    AufdiefestePlatteschaufelnderweise, :D , Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Du schaufelst ja immer noch :|


    Billiger ist, glaub ich, wenn ich Dir eine sede sende.


    Da wären noch Darlowo 2001, Darlowo 2002, Treffen Augsburg, eigene Fahrzeuge.........



    Manni

    Auf den Hotchkiss sitzt man nicht auf-man zieht ihn sich an ...........

  • MANNI MANNI MANNI !!


    Diese Bilder ! Daß ich das noch erleben darf !!


    O.k., am Montag pack ich die Koffer und zieh zu Dir ! In die supergeile Halle, um genau zu sein. :D
    Noch genauer: In eines dieser Dickblechfahrzeuge ! Dort kette ich mich dann an. :D


    Die Bilder betrachte ich als seelische Grausamkeit für jeden NichtPanzerbesitzer .... :|:|


    HeuteNachtnichtschlafenderweise, Wigbold


    PS: Was ist das eigentlich für eine Kiste auf den KaJa - Bildern ???

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!