Teilemarkt Brokstedt 03.04.2010

  • Wenn es morgen nicht aus Eimern schüttet, wird sich der grüne B2000 bereits Freitagnachmittag einfinden. Also sehen wir uns spätestens Samstag :)


    =)


    Olaf

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

  • Jupp,


    mit mir wird das ja nu nix.


    Samstag gehts früh los, ab wann hast du denn den Kaffee fertig?



    Dafür ist die Küche drin, alles funktioniert und Herd und Spüle haben den Probelauf gemacht.
    Heute noch die Restarbeiten erledigt und ab heute ist die Hütte bewohnt. :thumbsup:


    Puhh ha, das war doch noch recht eng auf den Rest.


    Freu mich auf Samstag

  • Kaffee gibt es mit dem ersten Sonnenstrahl :]


    :bier: Kaffee!!


    Ich freue mich auch!

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

  • Wer noch unentschlossen ist.
    In Brokstedt scheint die Sonne und es sieht kein Stück nach Regen aus.
    Gestern war es auch den ganzen Tag trocken.
    Also jetzt gleich Abfahrt nach Brokstedt.
    Lecker essen, stöbbern usw.

  • Kriegst Du vom Veranstalter eigentlich Werbeprovision ??? :dev::dev::dev:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Jedenfalls vermisse ich bisher von ihm Postings zu Fahrzeugen, technischen Fragen, sonstigen Forumsthemen hmmm


    Wer weiß das schon genau, das Forum ist ja für alle da :P:P:P

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!