... und wieder ein neuer ...

  • guten abend die damen und herren,


    möchte mich als neues mitglied kurz vorstellen (nachdem ich bereits unangemeldet, einige wochen mitgelesen habe – dafür schon mal vielen dank): ich fahre zwar kein klassisches militärfahrzeug, aber mit meinem toyota landcruiser (heavy duty, hzj 74) komme ich im gelände schon verdammt weit. habe das fahrzeug letztes jahr in südafrika auf einer safari schätzen und lieben gelernt und mir dann hier in deutschland auch ein "buschtaxi" besorgt – wenn nur die verdammten steuern nicht so hoch wären ...


    aber naja, auf jeden fall suche ich jetzt so langsam einen geländegängigen hänger. ich denke aktuell an einen graaf elze/hahn, lass mich aber gern von einer "besseren" lösung überzeugen :thumbsup: (oder vielleicht hat ja auch jemand was adäquates zu verkaufen). auf jeden fall möchte ich mein dachzelt auf den hänger schrauben, evtl. eine kleine küche integrieren ...


    weiter interessiert mich das thema "wolf". und da bietet mir das forum noch eine menge lesestoff. meine hobbies sind offroaden, reisen und zur entspannung: golf spielen.


    so, jetzt geht es erstmal ab in das lange wochenende – fahre zu frau und sohn auf das land. ich wünsche uns allen: viel, viel sonne.


    beste grüße. fred :jap:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!