was haltet ihr von brandenburg? nicht ganz die mitte. aber dafür sind wir hier schon auf euch vorbereitet.
da passt dann alles, mit dem iltis (und andren) anreisen, die orientierung verlieren, mit uaz eingesammelt werden, anschließend o-feuer. weitere späße sind auch noch möglich. zum beispiel mit nem panzer durch den wald fahren??
-
-
ach so, ich vergas:
wir sind hier auf einer ehemaligen nva-liegenschaft. haben noch die fahrschulstrecke mkf und die komplette einrichtung. wald ohne ende, und ziele für die o-fahrt wachsen hier einfach. -
... wachsen hier einfach??? - sind das etwa die hübschen mädels, für die brandenburg berühmt sein soll .
bmp??? - war das nicht ma der direkte gegner vom marder, oder so? :evil:
hört sich auch ltoll an, euere möglichkeiten - und spannend.
wo in brandenburg ist denn euer "stützpunkt"?
gruß
em
-
kicher
war das nicht sachsen wo die wachsen?
als ziele dachte ich eigentlich einige der ehmaligen nva-objekte hier in der gegend. wenn ihr dabei pilzepflückende mädels findet...........ja, war wohl. aber darüber müssen wir nicht lange reden. ist nicht schön dieses thema.
hatte übrigens 2 davon. 9574 und 9550 waren meine taktischen nummern. war fahrlehrer.
jetzt sind die dinger genauso unerschwinglich wie damals. ab 25000 und jede menge bürokratie.unser stützpunkt ist in der nähe von bad freienwalde. nordöstlich von berlin.
-
@bmp
hatte nen verstärkten marder-zug während meiner aktiven marderzeit.
bin nur einmal währenddessen in nem beute?-bmp gesessen. würde ma gerne damit fahren.
ma sehen wo tatsächlich unser o-marsch-treffen stattfindet.werde bestimmt, wenn ich ma wieder in berlin bin, bei eurem gelände vorbeischauen - hört sich seeehr interessant an.
gruß
em
-
jo, ich auch
aber irgendwann steht er hier, und brummt leise vor sich hin, mit verhaltenen 1000 Nm....................
ich mach mal ein video fertig aus nem lehrfilm: forcieren von wasserhindernissen.
schon beeindruckend wie so´n teil mit 60kmh so 3m tief über die böschung in den see springt. dabei taucht er dann laaaaaaaangsaaaaaam auf schwimmtiefe ab. der steht richtig eine sekunde auf dem wasser und geht langsam rein, zuzüglich der vorwärtsbewegung die auch laaangsam abnimmt.
als auto klasse maschine, alles andere, naja. zwar auch beeindruckende technische daten aber der zweck ???
bmp9574
-
jaja, wer einmal mit solchen sachen spielen durfte, der mag nie mehr aufhören.
ich höre immer noch opa: "... minus 66 jrad un der tijer is immer noch jeloofen. un wir ha´m jeflucht weil et so warm war ..."
-
@bmp
hört sich interesant an!was habt ihr denn für ein panzer um dur ch den wald zu fahren?
gr.nobi
-
Den hier
Na erkannt?
-
@jaydee
danke für dein bild.
stelle fest, ohne plane sieht der besser aus. sonntag wäre besser gewesen, da isser auch gefahren.
-
Ah jetzt ja ! ein gallier!
der ist praktisch ,der passt in fasst jede garage.
gr.nobi
-
wenn sie 2,50 breit ist, (eingang ist ja oben) und 8 tonnen verträgt
-
He bmp ...
an welcher Straße muß ich stehen und den Daumen raushalten, um eine Probefahrt zu machen
Gruß
Gabi... vielleicht bring ich auch ein paar Kübel mit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!