Zeichnung 404 Doka

  • Moin,


    da ich nicht der Held bin, was Bildbearbeitung betrifft hab ich es geschafft das Bild von der 404 Doka beim bemassen der Kabine zu versauen ( aus Doofheit speichern gedrückt und die ganze Sache zu spät gemerkt :| ).



    Ich glaube mich zu erinnern, dass ich das Bild hier aus dem Forum habe, finde aber den Beitrag beim besten Willen nicht mehr :T .


    Deshalb meine Frage, kann mir bitte jemand das Orginalbild nochmal einstellen oder mir zumailen :an:


    Gruß Andi

  • Wenn Du die TDv 2320-002-12 als pdf-Dokument hast, findest Du das Bild auf der 41. Seite.
    Dann einfach einen Rahmen um das Bild ziehen und kopieren.
    Das kopierte Bild dann z.B. in Paint einfügen und das ganze abspeichern.
    Das ist möglicherweise die schnellset Möglichkeit, an ein qualitativ gutes Bild zu kommen.
    Wenn es hier eingestelt wird ( über irgendeinen Bilder-Hosting-Service wie z.B. Photobucket ) sinkt möglicherweise die Qualität.


    Viel Erfolg!

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Dann schick mir bitte per PN Deine EMail-Adresse, dann kann ich Dir das Bild rüberschicken. Das hat dann die geringsten Übertragungsverluste.

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!