Moin vom Ostfriesen

  • Hallo aus Ostfriesland!!!!!!!!!!!!!


    Jooo dan lege ich mal los, bin der Jörg von Bj.1964 Wohne im Lk-Aurich.Eine Frau habe ich seinerzeit auch gefunden mit der ich 2 Kinder habe.Ich bin gelernter Energianlagenelektroniker und arbeite als Servistechniker für Industrispülanlagen.Ich besitze 2 Wölfe einen seit dem Sommer ( Juni) und den anderen seit 2 Wochen.Außerdem habe ich zwei von den 350 ccm Harles ersteigert aber ich habe sie noch nicht gesehen ist vieleicht nur haufen Schrott. Bin mit meinem Wolf im Sommer nach Schweden gefahren bis Helsingborg super geil....... dann defekte Lichtmaschine... habe super viele Schweden getroffen die mir helfen wollten ! bezüglich meines Geldes????????.Super Geschichte aber gehört hier sicher nicht hin.Hoffe ich finde hier auch Leute die solche Trips mitmachen.Da ich Jäger bin nutze ich den Wolf auch zur Jagdausübung. Dat wast...Gruß an alle Kammeraden. Jörg!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!